Wie bekomme ich die Locke(Wirbel) weg?

2 Antworten

Du kannst auch einfach mal mutig sein, dir den Wirbel so kurz wie möglich schneiden zu lassen und die Frisur dann anzupassen, weil eine andere Lösung sehe ich nicht.

Wirbel in den Haaren wegbekommen (Mann)?

Hallo,
Ich habe rasierte Seiten und oben lang und oben Style ich immer zurück. (Ich denke ihr wisst welche Frisur ich meine)

Nur vorne habe ich einen Wirbel und der geht nicht weg, nicht mal mit Gel oder sonstigem (meine Haare sind sehr fest)

Doch diesen Wirbel hatte ich bis vor ein paar Wochen nicht.

Weis jemand wie ich diesen Drecks Wirbel weg bekomme? :)

LG

...zur Frage

Mein wirbel am pony lösen?

Deine Frage:

"Wirbel im haar ?"

"Also ich habe 2 wirbel an meinem pony bzw. an meiner "oberen stirnhälfte"

So, dass meine haare nicht an meiner stirn "kleben", wenn ich sie runter kämme

Sie "schweben"

Wie kann ich diesen wirbel so "lösn", damit meine haare an meiner stirn liegen ?

Dankeschöön"

...zur Frage

wie krieg ich mein störrisches haar so hin?!?!

Allllsssooo mein haar ist wohl mit der schwierigste....es ist ziemlich kaputt (obwohl es geht ) und sehr frizzig und ZU voluminös es ist halt kein schönes volumen und es ist sehr dick. Zu form: am ansatz beginnt es realtiv glatt dann kommt eine Delle/locke und dann geht es wieder glatt runter -.- und vorne hab ich einen wirbel locke oder wie man das auch immer nennt das richtig schlimm aussieht. Ich hab wie auf dem Foto unten mittellange haare... ich möchte sie mir gerne so machen und sie sollten lange halten. Zuhause hab ich ein glätteisen einen föhn Und einen dicken lockenstab mit klammer. Mein Problem ist das wie ich mir die haare mach es 1. Schnell raus geht 2. Eine komische delle rein kommt wenn ichs hinters Ohr steck 3. Es sind so komische locken nicht wie auf dem bild mit dem glätteisen als auch Mit dem lockenstab 4. Ich hab oft wenig zeit.

Habt ihr irgendwelche tipps für mich oder Anleitungen

Danke schonmal im voraus ♡♡

...zur Frage

Wie Stylt man seine Haare richtig?

Hi, ich habe letztens versucht meine Haare hochzugelen oder auf die seite zu gelen. So ich habe ganz vorne in der mitte ein Wirbel. das heißt mir fällt der ganze schei* immer runter. Ich habe andere gesehen die genau dort auch ein wirbel haben und bei denen komischerweise fällt das nie runter und bleibt den ganzen tag so wie am anfang. Meine Frage nun Welches Gel oder kleber oder Wax muss ich nehmen das, das immer oben bleibt. (Den ganzen Tag.) (Oder auf der Seite.) Also könnt ihr mir was empfehlen oder mache ich etwas generell falsch? Oder kann ich jetzt nie im Leben meine Haare stylen weil ich da so ein Wirbel habe??? Ich füge hier noch ein Bild ein wie ich die Haare gerne haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?