Wie bekomme ich die liebe meiner Frau zurück.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man trennt sich nicht so einfach von heute auf morgen. Gab es einen Grund, außer daß sie sich nicht mehr sicher ist. Hast du eine Veränderung an ihr bemerkt? sicher wird es irgendwie zur Gewohnheit nach dieser Zeit, aber das ist nicht unbedingt ein Grund zur Trennung. Daß es dir schwer fällt, kann ich verstehen, ihr solltet nicht nur kurz miteinander reden, sondern euch wirklich aussprechen. wenn sie Zeit braucht, bleibt dir aber letztendlich nichts anderes übrig, als sie ihr zu lassen.

sie sagt deutlich, was sie jetzt braucht: zeit. dann lass ihr die auch. wenn du drängelst, dann kommt sie wohl eher zu dem schluss, dass du sie nicht respektierst und somit kein guter mann bist. lass sie bitte in ruhe.

Vllt probierst du es mal mit etwas neuem, natürlich nur was sie auch mag um wieder Schwung in die Beziehung/Ehe zu bekommen... Viel Glück :)

hiii :D hast du mal den film für immer Liebe geguckt ? dort findest du vielleicht ideen :D aber da ich eine frau bin , kann ich dir empfehlen ... kauf ihr jeden tag blumen , überrasche sie , lade sie ein , sage ihr das du sie liebst #( z.b in facebook posten oder einen Brief schreiben ) , zeige ihr deine Liebe.

In liebe S.

Sputti84 05.03.2014, 16:42

Ja habe für morgen blumen bestellt

0
Sputti84 05.03.2014, 16:43

Ups zufrüh abgeschickt und eine schöne Karte mit ein paar liebe Zeilen. Will sie auch nicht bedrängen.

0

Was möchtest Du wissen?