Wie bekomme ich die Labello Sucht weg?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist doch klar, je mehr Labello man benutzt desdo trockener werden die Lippen. Labello trocknet also die Lippen nur aus, es "hilft" nur vorübergehend!

Ich hatte auch mit diesem Problem zu kämpfen;)

Habe dann meinen Arzt gefragt der meinte ich solle in die Apotheke gehen mir was anrühren lassen oder ich soll es doch einfach mal mit dem Blistex ( den es auch im Handel gibt) versuchen.

So gesagt getan, habe mir den Blistex gekauft ( den in der weißen Tube zum ausquetschen) war am anfang sehr misstrauisch wei lich dachte das es doch eig alles das gleiche ist, aber es hat geholfen, auch wenn es am anfang sehr gewöhnungsbedürftig war.

Hoffe habe dir geholfen ♥

Hallo, ich habe diese verfluchte Labello-Sucht durch ein Produkt aus der Edelsteinkosmetik (Bio und Tierversuchsfrei) vertrieben; genauer gesagt einem Opal Pflegekonzentrat, welches eigentlich für die Augenpartien ist. Auf einer Kosmetik-Party hieß es, dass das Produkt auch dabei hilft von Labello wegzukommen...und muss sagen wirkt perfekt.

Hallo ullrichswelt,das hört sich sehr interessant an mit der Edelsteinkosmetik; die Wirkung von Edelsteinen ist mir sehr gut bekannt. Welcher Anbieter steckt da genau dahinter? Darfst Du die Firma hier nennen? Würde mir sehr helfen. Danke

0
@papu03

Hallo, ich denke, dass das in Ordnung ist, wenn ich sage, dass ich die Produkte von der Fa. Crystallinus habe (mit dem Code 10041 habe ich als Neukunde sogar noch 10% abstauben können ;-). Was das wichtigste ist...der Labello gehört bei mir seit dem der Vergangenheit an...

0

Hallo ullrichswelt, das hört sich sehr interessant an mit der Edelsteinkosmetik; die Wirkung von Edelsteinen ist mir sehr gut bekannt. Welcher Anbieter steckt da genau dahinter? Darfst Du die Firma hier nennen? Würde mir sehr helfen. Danke

Hallo, meine Bekannte war Labello und Nasenspray abhänhig. Ich habe ihr ein Spray und einen Lips von der Firma FLP empfohlen und sie ist wunderbar von dem chemischen Zeug weggekommen.Zum Anfang brannten ihre Nasenshleimhäute noch aber nach kurzer Zeit und konsequenter Anwendung ging es ihr bald besser.Diese beiden Produkte sind auch anderwärtg einsetzbar.Wenn du die Produkte kennenlernen willst, kann ich dir noch mehr Tipps geben. Alles Gute wünscht asselbeere

Meine freundin ist auch süchtig und ich halts kaum aus. die hat immer konkurrenz auf den lippen (Kindercreme?), kaum kapazität für küsse o.Ä.. ich glaube ich werde konsequenzen ziehen müssen. leider hege ich ihr gegenüber eine so heftige affinität, dass ich diese sehr fürchte.

Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Ich leider auch hin und wíeder an sehr trockenen Lippen und kann Dein Problem gut nachvollziehen. Ich war beim Hautarzt. Er hat mir in der Apotheke etwas anrühren lassen das aus Glycerin und Eucerin besteht. Damit habe ich meine Lippen relativ gut in den Griff bekommen.

das wichtigste ist, das ding wirklich wegzulassen. gegen herpes extra creme verwenden. weiß nicht, ob man dann nict sowieso eine besondere lippenpflege braucht. aber ansonsten am besten bepanthen lippenbalsam als creme verwenden und abends dick nivea oder penaten creme. und dann langsam absetzen, um den lippen die eigenen abwehrkräfte gegen umwelteinflüsse wieder anzutrainieren.

Hallo, leider ist den den ganzen anderen Cremes auch diese Paraffine drin... Da ist ja da Problem. Hab schon an reines Wollwachs gedacht. hmmm...

0

Ich habe Labello mal vorbeugend benutzt, hatte nichts, nachher waren meine Lippen erst trocken: nimm lieber ein Produkt auf Bienenwachs/Calendula Basis!

versuch doch mal mit einem homöopathischen mittel die "sucht" und auch die nebenwirkungen in den griff zu bekommen. das hilft wahrscheinlich schneller als irgendwelche cremes als "ersatzdroge".

Probiers mal mit Vaseline oder echtem Melkfett. Am besten aus der Apotheke besorgen.Über Nacht aufgetragen sind die Lippen am Morgen weich und geschmeidig. Gruß MJ

Auch reines Olivenöl, leicht einmassiert soll Hilfe bringen und auf garkeinen Fall die Lippen dauernd mit der Zunge ablecken.Der Speichel macht alles nur noch schlimmer.

0

In Vaseline und Melkfett sind auch Paraffine drin

0
@angel1279

Habe mal gehört/gelesen das Honig auch ganz gut sein soll!! Ist warscheinlich nur schwierig nicht alles abzuschlecken.. LG nicole

0

Was möchtest Du wissen?