Wie bekomme ich die kugel auf meinen helix ring drauf?!

1 Antwort

am besten gehst du zum piercer.der macht dir den rein.bei manchen ringen braucht man eine extra piercing zange.dann fällt unten ein kleiner teil raus und du kann des gut rein machen.

Helix Piercing stechen lassen mit Freundin

Hallo,

Meine Freundinn und Ich (beide 16 Jahre alt) wollen uns demnächst ein Helix Piercing stechen lassen. Natürlich beim Piercer. Unsere Eltern sind beide einverstanden, müssen sie mitkommen oder kann man das mit 16 Jahren schon allein machen lassen?

Und wenn ich einen Ring und keinen Stecker haben will, kann man sich gleich einen Ring reinmachen lassen oder bekommt man beim Stechen immer einen Stecker und kann wechseln nach bestimmten Wochen?

Danke im Vorraus über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Antiseptischen Helix entfernen?

Hallo ihr lieben,

ich habe mir vor ca 8-9 Monaten einen Helix stechen lassen aber ich bekomme den Stecker nicht raus. Ich habe schon öfter versucht meinen Helix raus zu machen, da ich gerne einen Ring rein machen würde aber ich bekomme es nicht hin (ICH HABE KEINE KUGEL HINTEN DRAUF!!!). Ich muss bald ins mrt und spätestens da muss er draußen sein. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich ihn raus bekommen könnte oder habt selber ein Helix.

Danke schon mal im Vorraus.

Schönen Abend euch noch.😊

...zur Frage

Wie öffne ich ein Helix Piercing? (Ring)

Ich hab mir vor 3 Wochen eines stechen lassen und mir schauerweise nicht erklären lassen wie man die öffnet... mein Piercer meinte zwar ich solle den die ersten paar Wochen nicht rausnehmen aber so langsam würd ich es doch gerne wissen xD Es handelt sich um einen Ring mit Kugel. Muss man die Kugel ihrgentwie drehen? Und geht die Kugel dann allein raus oder muss ich dran "ziehen"? Ich hab Angst das Ding kaputt zu machen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?