Wie bekomme ich die kugel auf meinen helix ring drauf?!

2 Antworten

am besten gehst du zum piercer.der macht dir den rein.bei manchen ringen braucht man eine extra piercing zange.dann fällt unten ein kleiner teil raus und du kann des gut rein machen.

lass es jemanden machen..

wenn du die im studio geholt hast..fahr hin, die sollen das machen.

meine mom wollte es ja machen aber es tut sowieso schon weh..ich glaube ich warte lieber noch ein paar stunden biss es nicht mehr so rot und geschwollen ist...und danke :)

0

Helix andere Piercings rein machen?!

ich habe mir einen Helix stechen lassen ist alles gut verheilt und jetzt möchte ich einen anderen stecker rein machen... eine Freundin hat gesagt ich darf nur piercings mit so einer Platte hintendran rein machen(Labrets) ...stimmt das oder geht das auch wenn die eine kugel hintendran haben ?!

...zur Frage

Helix Ring (ohne Kugel) öffnen. Wie geht das?

Hallo, hab mir vor ca. 6 wochen ein Helix schießen lassen. Hatte bis jetzt keine wirklichen Probleme, Schmerzen oder sonst was. Gestern hab ich mir einen Helix Ring ohne Kugel gekauft. (und hab dummerweise vergessen zu fragen wie man ihn öffnet) Wie geht das?

Hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

Helix Piercing am Ohr wann wechseln?

Hallo, ich habe mir heute erst ein Helix Piercing stechen bzw. schießen lassen. Hab bei der Aufregung total vergessen zu fragen wie lange ich warten muss bis ich es wechseln darf. Ich habe im Moment eine kugel drinen würde aber gerne einen Ring rein machen.

vielen dank bereits im vorraus!

...zur Frage

Wie öffne ich ein Helix Piercing? (Ring)

Ich hab mir vor 3 Wochen eines stechen lassen und mir schauerweise nicht erklären lassen wie man die öffnet... mein Piercer meinte zwar ich solle den die ersten paar Wochen nicht rausnehmen aber so langsam würd ich es doch gerne wissen xD Es handelt sich um einen Ring mit Kugel. Muss man die Kugel ihrgentwie drehen? Und geht die Kugel dann allein raus oder muss ich dran "ziehen"? Ich hab Angst das Ding kaputt zu machen...

...zur Frage

wie helix-piercing mit kugel einsetzten?

hallo, ich habe mir einen helix-piercing gekauft und jetzt bekomme ich die kugel aber einfach nicht in den ring. es kommt mir so vor, als würde der die lücke im ring viel zu klein für die kugel sein. ich habe mir auch schon mehrere videos angeguckt, aber leider haben diese mir nicht weitergeholfen. habt ihr irgendwelche tipps?

...zur Frage

Pircing Ring oder auch Stecker?

Ich habe mir vor drei Monaten eine Helix stechen lassen (einen Ring) kann ich mir trozdem einen Stecker rein machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?