Wie bekomme ich die Kette wieder sauber?

 - (Kette, sauber)  - (Kette, sauber)  - (Kette, sauber)

5 Antworten

Ist es denn echtes Silber? Dann kannst du dir ein Silberbad kaufen und es damit versuchen. Bei dem Stein wäre ich aber vorsichtig, nicht jeden Stein kann man in ein Silberbad legen. Evtl kannst du es auch mit einem Silberputztuch probieren.
Wenn es kein Silber ist, wirst du da wenig machen können.
Wie alt ist denn die Kette? Wenn die Kette aus Silber ist und du weißt wo sie her ist, könntest du auch dort mal nachfragen, teilweise kriegst du da dann auch ein Silberputztuch

Eine Schüssel nehmen, den Boden mit Alufolie auslegen und mit Salzwasser übergießen bis alles bedeckt ist. Dann löst sich der Schmutz ab.

Gegenfrage: ist es richtiges silber? Wenn ja geh dir ein silber Bad kaufen ;) dann haste es ruckzuck sauber. Wenn es kein silber ist dann wird sie wohl so bleiben :/

Cola und Alufolie oder vom Geschäft silber rein

Was möchtest Du wissen?