Wie bekomme ich die Kamara von Pokémon Go an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war auch mein Problem.
Ich habe das jetzt irgendwie durch Zufall hinbekommen.

Ich glaube das kannst du nur machen, wenn du zweimal auf das Pokémon klickst was du fangen möchtest und es muss außerhalb deines Kreises sein ... Ich bin mir aber nicht sicher. Bei mir war es so eben so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelyylemA
13.07.2016, 17:03

Ja genau so hat es geklappt Danke 😊

0
Kommentar von SailorMoonFan1
13.07.2016, 17:16

Ja das war bei mir auch so. Ich habe jetzt durch andere erfahren, dass es wohl nur bei solchen Situationen geht und bei Kämpfen. Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen, bin es selber noch am entdecken ;)

1

Wenn du gerade dabei bist ein Pokemon zu fangen, also du Poke Bälde wirfst, siehst du dann ein Schalter oben rechts, auf dem AR steht. Diesen musste du nur noch umlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelyylemA
13.07.2016, 17:12

Wenn der Kampf vorbei ist . Ist die Kamera auch wieder aus

0

Was möchtest Du wissen?