wie bekomme ich die Kaffeeverfärbungen an der weißen Thermoskanne weg

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zahnweißzahncreme ;) hilft echt super

http://www.universalstein.de/austria/page17.html benutze ich selbst seit Jahren. Alles was weiss war wird wieder weiss, Frontflächen, Küchengeräte, Gartenstühle, Fensterrahmen usw., vieles andere lässt sich damit noch machen. Sehr zu empfehlen. Wenn ich mit Fiss arbeite erziele ich nicht halb so ein Ergebnis mit jedoch viel mehr arbeit...

In Kanne über Nacht ein Gebissreiniger-Tab rein tun am nächsten Tag ist es wieder sauber

Probiers mal mit Corega Tabs... Also diese Gebissreiniger. Hab schon des öfteren gehört, dass das helfen soll.

Ich glaube Essig o. Zitrone

Spüli und schrubben

putzen, am besten nach dem gebrauch

mit backpulver schrubben

Was möchtest Du wissen?