Wie bekomme ich die Jahre schneller um?

10 Antworten

Die meisten Jahre sind alle gleich lang und man stirbt nicht jeden Tag, sondern nur an einem einzigen.

Subjektiv geht Zeit schneller vorbei, wenn etwas tust, das Dich und andere erfreut. Das zu tun oder auch nicht, liegt in Deinem eigenen Ermessen.

Das ist das Leben das war schon immer so seit Anbeginn der Zeit. Damit die Jahre gefühlt für Dich schneller vergehen habe viel Freude.Triff dich mit Freunden, gestalte deine Freizeit so das du Spaß am Leben hast. Das arbeiten gehört dazu.

"Durch nichts tun verlängerst du dein Tag, durch beschäftigungen die dich auch weiter brigen kürzt du dein Tag" was heißt um so mehr beschäftigungen du hast, desto schneller geht die zeit um. Irgendwann weißt du nicht mehr welchen Tag wir haben und die Monate vegehen so schnell.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum sterben Alkoholiker nicht?

Ich hab ein Buch gelesen, da war ein sehr depressiver Kerl der am Tag so circa eine halbe Flasche Whisky geleert hat. Ob das realistisch ist, weiß ich nicht. Das hat der jeden Tag gemacht aber der lebt damit circa 4 Jahre. Müsste der nicht tot umfallen?

...zur Frage

leben wir um zu sterben?

wir leben,wir atmen,wir werden älter...doch wieso...was ist der sinn des lebens...jeden tag wenn wir aufwachen sind wir älter..und irgendwann sterben wir..sind wir den nur auf der welt um irgendwann zu sterben..das macht keinen sinn...wir arbeiten,vergnügen uns..machen uns ein möglichst schönes leben..aber ist das der sinn das wir sterben...wiso rackern wir uns ab..das halbe leben?!..leben wir nur um zu sterben...?!

...zur Frage

Warum sterben die meisten Menschen Nachts?

Hey, Ich mache seit einigen Tagen ein Praktikum als Altenplegerin. Mir ist aufgefallen dass die meisten Menschen Nachts sterben. Ich finde es besser im Schlaf zu sterben, aber warum sterben Menschen die Krank, oder alt sind, Nachts und kaum am Tag?

...zur Frage

Was kann man den ganzen Tag als Hartz 4 Empfänger machen?

Ich bin 19 Jahre alt und bekomme ab 1. März Hartz 4, da ich keine Lust mehr auf Arbeiten habe und ich werde auch nie wieder arbeiten gehen, weil es einfach nix für mich ist. Was kann man denn als Hartzer den ganzen Tag machen? Vorschläge?

...zur Frage

Warum kann ich bei Minecraft nicht sterben?

Hallo, wenn ich auf meinem minecraft server bin bekomme ich keinen schaden...egal was ist, ob lava, wasser oder schläge niichts passiert! :/ wodran könnte das liegen und wie kann ich es beheben? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Sterben Männer schneller als Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?