Wie bekomme ich die IP-Adresse meines Druckers Canon MX310 raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deinen Router rein , müsste da drin stehen , wenn dein Drucker im Netz ist.

Mein Netzwerddrucker druckt schon wieder nicht

Hallo zusammen

Ich habe einen HP Photosmart 6510 Drucker über das Netzwerk an meinen Computer angeschlossen.. Die Treiber dazu habe ich vorher aus der Website von HP heruntergeladen und installiert. Ich habe ihn über die IP installiert, da es sonst nicht geklappt hat. Am nächsten Tag druckte er nicht mehr. Nach einer erneuten Installation funktionierte es wieder einen Tag usw. Bei den Einstellungen habe ich heruasgefunden, dass sich die IP-Adresse ändert. Jetzt meine Frage: Wieso und wie kann ich das ändern?

Vielen Dank im Voraus

guido

...zur Frage

Drucker IP Adresse

Wie kann ich die IP Adresse meines Druckers ermitteln ? Es wäre schön wenn mir da geholfen wird.

...zur Frage

MacBook mit Canon Drucker verbinden?

Hallo :) Ich wollte fragen wie ich mein MacBook (MacBook Pro) mit meinem Drucker verbinde (Canon iP7250) ? Der Drucker hat eine drahtlos Funktion nur wird er bei mir nicht angezeigt. Ich habe mal nachgefragt und man sagte mir ich soll die IP-Adresse des Druckers angeben dann findet mein Laptop ihn. Da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung haben weiß ich nicht wo ich die IP Adresse finden kann. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Wie finde ich die IP-Adresse eines Druckers heraus?

Wir haben in der Firma nur HP-Drucker, wenn ich eine Statusseite herauslasse kommt nur bei IP-Adresse, konfigurieren. Wie bekomme ich die IP-Adresse eines Druckers raus?

...zur Frage

Wie bekommt der Drucker immer die gleiche IP-Adresse bei dynamischer IP-Adressvergabe?

wie kann ich das Sicherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?