Wie bekomme ich die Internetleiste oben weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch schon. Das ist was das versteckt mit einem anderen programm runter geladen wurde. Geh mit rechts klick unten links auf den windows button. Dann auf systemsteuerung dann unter Programme auf Programm deinstallieren und da suchst du nach dem namen von dem ding ( weiß grad nicht wie das programm heißt sollte sich aber leicht finden lassen). Dann da mit rechts klick drauf und dann deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lathras
30.03.2016, 18:00

Danke ! Hat geklappt :)!

0

Du hast Dir da bei einer Installation nebenbei eine Toolbar mit eingefangen.Gucke mal unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen.Wenn die Toolbar dort angezeigt wird,dann dort deinstallieren.Ist sie dort nicht aufgeführt,dann verwende den AdwCleaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da hast du dir Malware eingefangen. Wahrscheinlich bei einer Programminstallation mal ein Haken nicht weg gemacht.

Probiere mal es mal mit dem ADW-Cleaner, funktioniert auch ganz ohne Installation.

http://adwcleaner.de.uptodown.com/

Wenn das nicht klappt Malwarebytes: 

https://de.malwarebytes.org/

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Rechtsklick auf die Leiste und dann "Anpassen", dann könnte es gehen.

Schreib dann, ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?