Wie bekomme ich die Interesse des mädchenschwarms?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen gehe die Sache langsam an und setze ihn nicht unter Druck. Sei nicht gleich enttäuscht oder sauer falls er nicht antworten sollte.
Lerne erstmal seinen "neuen" Charakter kennen. Nicht nur sein Äußeres hat sich bestimmt verändert. Dann ergibt sich eigentlich alles von selbst.

Wenn er ein Mädchenschwarm ist/war, hatte er vermutlich nie Probleme ein Mädchen zu finden. Kann sein, dass es ihn langweilt, wenn er ein Mächen zu leicht kriegen kann und einige so Typen stehen auf die ''Jagd''. Vielleicht solltest du es mit derselben Gleichgültigkeit versuchen und ihm öfter mal ''zufällig'' über den Weg laufen, ihn dann aber nicht ansprechen oder so. Keine Ahnung, wenn er wirklich kein Interesse hat, wirst du letztlich auch nichts machen können.

hixenialol 23.08.2015, 17:47

Das Problem ist, in den 3 Jahren, in denen ich weiß, dass er existiert, bin ich ihm erst einmal zufällig über den Weg gelaufen.. 

0
Lauterbello 23.08.2015, 17:49
@hixenialol

Kannst du denn nicht herauskriegen oder raten wo er öfter mal hingeht, welchen Sport er macht etc.?

0
hixenialol 23.08.2015, 18:16
@Lauterbello

Na klar, er spielt Fußball. Leider ist er aber auch kein Mensch, der alles öffentlich Postet, was er gerade tut. Auch schon vor Jahren war es so, dass alle auf der Feier total überrascht waren, dass er da ist.

0

Was willst du mit so einen Typen, der offensichtlich null Interesse hat?

Was möchtest Du wissen?