Wie bekomme ich die Haare so hin?

haare - (Haare, Frisur, Friseur)

6 Antworten

Mit einem Föhn und eventuell die Deckhaare über einer Rundbürste föhnen, anschließend mit Gel in die richtige Form bringen.

das sieht nach Schaum, Fön und Gel aus.
Lass es dir doch mal von deinem Friseur so stylen und dir zeigen wie du das hinbekommst.

Haargel und trocknen lassen oder evtl. Haarspray.. am liebsten würde ich es dir zeigen aber das geht leider nicht^^

haha, das wäre schön :D

0

du kannst auf gutefrage videos Posten^.^

0

Hilfe Beim Styling einer Frisur

Hallo ich habe eine Frage und Zwar: ich habe mir von einem Rapper der einen Undercut hat hab ich mir beim Friseur die Frisur nach schneiden Lassen so ich habe jetzt leider Dass Problem ich bekomme es net hin dass die Frisur so "steht" wie auf dem Bild sieht finde ich auch etwas nach einer bombage aus jetzt wollte ich fragen wie es hin bekomme

Hier Bild zur Frisur

...zur Frage

Gel für Undercut?

Suche ein gutes Gel oder Wachs um längere naja mittellange Haare ohne zu verkleben zu gelen gibt es da gute Produkte in Müller oder DM?

...zur Frage

haare stylen ohne produkte

gibt es eine Möglichkeit sich die haare zu stylen ohne Haarspray gel wachs und co

...zur Frage

Erleichtert Haare glätten bei Männern das Styling?

Ist es leichter seine Haare zu stylen wenn man sie per Glätteisen in die richtige Richtung legt auch wenn man eigentlich schon glattes Haar hat, dies allerdings sehr wiiderstandsfähig ist und sich sonst nur mit vil Gel/Wachs stylen lässt?

...zur Frage

Haargel, -wachs oder -spray?

Heyho liebe Community,

ich will bald zum Friseur und mir die Haare ungefähr so machen lassen:

http://www7.pic-upload.de/19.04.14/t2wgytb187kd.jpg

Da ich allerdings noch nie wirklich irgendwelche Produkte wie Haargel, -wachs und -spray verwendet habe, kenne ich mich da nicht unbedingt aus :D Was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe relativ dünne Haare, dafür aber viele ^^ Auf jeden Fall sollen die Haare auch halten, nicht fettig aussehen und ich will sie auch nicht alle 2 Stunden neu machen müssen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?