Wie bekomme ich die Haare aus der Bürste?

3 Antworten

Tip aus einr Hausfrauenzeitung: Vor dem Benutzen einer sauberen Bürste eine alte Feinstrumpfhose auf die Bürste "aufspiessen", ganz nach unten drücken, die Bürstenform ausschneiden - und wenn die Bürste voller Haare ist, das Strumpfhosenstück mit den Haaren abziehen...

Lege die Bürste ins Wasser (Waschbecken oder Schüssel o.ä.), lass sie "einwirken" und dann lassen sich die Haare leichter von den Borsten entfernen. Als Hilfsmittel eignen sich dann: Kamm, oder ein Stab, oder eine Pinzette oder Schere,... (ich nehme immer nen Kamm oder eine andere Bürste mit so nem Stab dran zum Scheitel ziehen). Viel Erfolg!

Einfach mit einem Kamm durch die Bürste fahren (mehrmals) Die Haare sind mit dem Kamm leicht zu entfernen. Anschliessend die Bürste in warmen Wasser mit Shampoo einwirken lassen-nochmals die restlichen Haare mit Kamm entfernen.

Haare kräuseln sich so komisch

Hi also ich hab feine und eigentlich glatte Haare , aber in letzter Zeit sehen sie so ungesund aus also besonders vorne kräuseln sie sich so und viele einzelne Haare stehen ab :( Wie werden sie wieder so richtig glatt, und kann eine besondere Bürste ( ZB mit wildschweinborsten oder so ^^ ) helfen´?

...zur Frage

Meine Bürste elektrisiert meine Haare!

Hallo ich habe eine dicke Bürste die antistatisch sein soll aber Trotzdem fliegen meine Haare!! Was soll ich tun

...zur Frage

Haare den ganzen Tag über glatt?

Also ich habe glatte haare und möchte dass sie es auch den ganzen Tag so bleiben. Denn wenn ich sie am morgen bürste und halt fertigmache sind sie total glatt und 'schön'. Aber wenn ich nach hause komme sind sie in einzelne strähnen unterteilt und sind zerzaust. Das nervt...! Gibt es da etwas, was man machen kann?

...zur Frage

Warum werden meine Haare statisch aufgeladen wenn ich sie bürste?

Immer wenn ich meine Haare bürste werden sie statisch aufgeladen, dann muss ich wasser auf die bürste machen, aber dann riechen die nicht mehr so toll :(

...zur Frage

Tangle Teezer - Dünnes Haar?

Ich habe von Natur aus sehr dünnes Haar und nicht viele Haare, und bei meiner jetzigen Bürste hab ich das Gefühl mir alle Haare auszureißen. :D Viele meiner Freunde haben diese Bürste, aber ist die wirklich so gut? Also meine Haare sind auch eher trocken, ziept die Bürste da? Oder lohnt es sich nicht die zu kaufen? Lg Lara

...zur Frage

Wie bekommt man Bürste und kamm wieder sauber?

Selbst wenn man nach jedem Gebrauch die losen Haare entfernt, bleiben immer diese grauen, klebrigen Fusseln in Bürste und Kamm. Wie bekommt man die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?