Wie bekomme ich die große untere Abdeckung ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wirst Du bei Corsair sicher im Handbuch des Gehäuses beschrieben haben.

Nach vorheriger Erfahrung mit Gehäusen würde ich allerdings schätzen, daß du erst die Seiten entfernen musst, um an die Riegel für die gesamt Front zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dehler
19.02.2016, 16:22

Problem, hab die Seiten abgenommen aber trotzdem sind noch die Stechplätze für die Festplatten usw. Im Weg

0

Entweder, die wird mit Plastenasen gehalten und lässt sich mit einem Ruck lösen, oder sie ist rückseitig verschraubt. Ist an der Unterseite eine Griffmulde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dehler
19.02.2016, 16:19

An der Unterseite sind keine Griffmulden. Dafür ist das Gitteran bestimmten Stellen umgebogen, also praktisch fest

0

Soweit ich weis müssen da erst die Seitenteile ab ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?