Wie bekomme ich die Grafikkarte aus dem pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du die obere Schraube an der Lasche der Slotblende der Karte bereits gelöst hast, dann gibt es keine weitere Schraube zur Fixierung der Grafikkarte.

Die Schraube mittig unter der Grafikkarte zwischen ihrer Slotblende und ihrem Sockel dient lediglich zur Befestigung des Mainboards im PC-Gehäuse.

Schaue mal an der hinteren ( rechten ) Seite des Stecksockels der Karte. Da ist bei PCIe x16 oder AGP in der Regel noch eine Sicherheitsklemmung. Die Karte kann u.U. auch ziemlich fest im Slot stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hab mir dein Bild jetzt mehrmals angesehen und finde weder die Schrauben noch die Zahl 96!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt77
10.07.2017, 17:55

Auf der  Audiobüchs ist eine Seriennummer. Und dort steht auch eine 96.

Wenn dir das nicht hilft, dann schau mal ganz unten links vom Bild habe ich die gleiche Schraube bereits vom Gehäuse entfernt. Eine weitere sitzt dann unter der Büchse gegenüber 😅

0

Ach du Sche isse. Spontan fällt mir da nichts ein. Sorry aber sie muss da ja iwie hingekommen sein dann kommt sie auch raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier das Foto 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weiteres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia2
10.07.2017, 18:18

Diese Schraube dient lediglich der Verschraubung des Mainboards im PC-Gehäuse und hat mit der Grafikkarte nichts zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?