wie bekomme ich die "Grafikfehler" weg?

AC Unity grafikprobleme - (PC, Assassins Creed, Grafikproblem) AC Unity grafikprobleme - (PC, Assassins Creed, Grafikproblem) AC unity grafikprobleme - (PC, Assassins Creed, Grafikproblem)

1 Antwort

Wieso fragst du nicht mal den Support?

Hast du alle Grafiktreiber aktualisiert?

Assassins creed 4 spielstand übertragen?

Hallo, Ich habe Assassins Creed jeweils für Steam und Uplay. Da meine Steam Version nicht mehr funktioniert( bei dieser habe ich das Spiel durchgespielt) musste ich es mir noch mal für uplay kaufen und nun würde ich gerne wissen ob und wie ich an einen Spielstand komme, bei dem die Story fertig gespielt ist und den ich dort einfügen kann. Auf YouTube und bei Google sind immer irgendwelche Spielstände für die Crack Version und diese funktionieren nicht bei mir. Danke schonmal im vorraus, Niclas

...zur Frage

AC Unity startet nicht :/?

HI Leute, Ich habe mir gestern Assassins Creed Unity gekauft und dann über Nacht installiert (Ich hab es mir im Internet geholt).

Soweit so gut, das hat auch alles geklappt, aber wenn ich es jetzt starten will, kommt nur ein Bild mit 4 Assassinen, mehr nicht....

Mein PC ist stark genug für das Spiel, aber was kann ich denn noch machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Assassins Creed III Ezios Kleidung nicht da?

Hallo Leute,

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann?

Ich habe mir Assassins Creed III gekauft bei Uplay registriert und ein bischen gespielt. Dann habe ich gesehen dann mann mit der Kleidung von Ezio aus Assassins Creed Brotherhood spielen kann. Ich habe diese dann im Uplay Store für 30 Uplay kp was gekauft. Ich kann aber die Kleidung im spiel nicht finden. Bei Uplay steht nur das diese nun im Spiel verfügbar ist.

Habt ihr eine Idee?

mfg Shadow

...zur Frage

PC stürzt oft ab,woran kann es liegen?

Hey, ich wollte gestern Empire Total war und Napoleon Total War spielen das hat auch geklappt,nur nach vllt 20-30min spielen hat sich der PC einfach ausgeschalten.Kein Black oder Bluescreen,er hat sich einfach ausgeschalten.Dann hat sich auch mein Lüfter über dem Prozessor ausgeschalten.Er geht zwar nun wieder und alle anderen Lüfter auch,aber er stürzt bei diesen 2 Spielen nach 20-30min einfach ab. Meine Grafikkarte und mein Prozessor habe ich schon getestet mit dennen ist alles ok. es ist aber auch wirklich nur bei diesen Spielen,AC Unity,Ghost Recon Wildlands schafft er zb und das recht flüssig und auf hoher einstellung. Bei meinen Alten PC der um einiges schlechter ist zb Graka usw liefen dise Spiele mehrere Stunden am TAg ohne Probleme. Kann mir wer helfen woran das liegen könnte ? Was kann ich machen ?

...zur Frage

Bogen aus AC Origins?

In Assassins Creed Origins kämpft man in einer Mission gegen eine riesige Schlange mithilfe eines Bogens der leuchtende Pfeile verschießt. Ist es möglich diesen Bogen iwie zu erhalten/ zu finden? Wenn ja, wo? Danke im Voraus

...zur Frage

AC Unity Farben von Personen - Bedeutung?

Hallo Community!
In Assassin's Creed Unity auf der PS4 sind manche Personen durch das Adlerauge blau und manche rot. Sind das beides Wachen? Oder darf ich die roten töten, weil sie böse sind?

Danke und LG Sharomy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?