Wie bekomme ich die Goldene Klaue "Golden Claw"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als du findest sie im Ödsturzhügelgrab in der nähe von flusswald wo du im dorfladen auch das quest dazufindest oder du gibst help"Goldene Klaue" ein merkst dir die item id und gibst player.additem item id

Die Klaue befindet sich im Besitz von Arvel - das ist der Typ, der im Ödsturz-Hügelgrab im Spinnennetz hängt. Befrei und dann töte ihn - dann nimm seiner Leiche die Klaue ab ;) Das wars. Cheaten ist hier völlig unnötig.

Die Goldene Klaue liegt in dem grossen Raum in einer Kiste ein isschen in der Ecke. Drück mal Start, dann schliesse alle Aufträge und mach nur den einen. Ist wirklich nicht schwer.

Golden Gate Bridge Suizid?

Hab grad eine Doku gesehen über die Golden Gate Bridge und da ging es darum ,dass verdammt viele den Sprung von der Brücke wagen um sich umzubringen. Jetz frage ich mich aber was genau daran tödlich sein soll ? Ist der Aufprall ins Wasser aus der Höhe die Todesursache oder ertrinken sie weil sie es nicht ans Ufer schaffen. Ich würde gerne wissen was genau die Todesursache ist, wenn man von dieser berüchtigten Brücke springt

...zur Frage

Grade von Gerüst gefallen was mach ich?

Hallo wollte was holen vom Gerüst war net hoch halber Meter grad mal oder so dann ist es zusammengekracht ich bin auf den po gefallen und meine Hand, genau handinnenfläche! Mir tut nix besonders weh aber meine Handfläche ist jetz dick ich habe Angst da ist ne Arterie oder Ader geplatzt, und ich verblute innerlich!!!was mach ich jetz ? Soll ich gleich in Krankenhaus?

...zur Frage

3DS XL lässt sich nicht steuern?! [Am verzweifeln :(]

Hallo,

grade kam mein frisch bestellter 3DS XL in blau an. Ich habe ihn voller Freude ausgepackt, Schutzfolie auf die Screens gemacht und das Ladegerät in den Strom gesteckt. Nun mach ich ihn an und man muss die Sprache wählen. Doch ich kann nix auswählen, weder mit dem Touchscreen noch mit dem Schiebepad oder dem Steuerkreuz.

Hatte einer auch mal sowas??? Weiss einer ne lösung? Bin grad am verzweifeln :(

...zur Frage

was soll ich jetz tun? Router Internet ..

Bin Grad verdammt am verzweifeln sind Grade 2std gefahren um einen neuen Router zu holen , für 150 Euro. Kaum bin ich da sehe ich das... was kann ich tun c? Muss ich umtauschen ? Kennt ihr Router bei denen der Anschluss passt und wie nennt man die Anschluss? Grad total angepisst ...

...zur Frage

Sidecut in Altenpflege

ich würde mir gern einen Sidecut schneiden lassen. nur ich mach grad ne Ausbildung zur Altenpflegerin und wegen dem Beruf bin ich mir nicht so sicher ob mir einen machen lassen soll, hab dann Angst dass die mich kündigen. hat jmd Erfahrungen mit Sidecuts in dem Beruf? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

der befehl " startquest X " funktioniert nicht . jemand ne idee?

durch einige bugs starten viele meiner quests nicht aber die befehle

Startquest X und

setstage X

funzen nicht . es kommt zwar keine fehlermeldung aber im questlog tut sich auch nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?