Wie bekomme ich die gelben Flecken von Hundeerbrochenem aus meinem Teppich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar keinen weissen Teppich aber eine helle Couch und ich hab den Flecken mit Fleckenspray extra für Teppich und Polster rausbekommen, vielleicht hilft dir das auch. Gibts zb.von der Firma Sil. Viel Glück.

Versuchs mal mit dem Dampfreiniger. Klappt bei uns wunderbar, wenn die Katze "spuckt".

Hallo Ich verwende bei solchen Flecken immer den Alleskönner. Verdünnt in einer Sprühflasche aufsprühen , kurz einwirken lassen und dann mit einem Milleniumtuch rausputzen. Hat bei mir schon in den schlimmsten Fällen geholfen.

Kann Magensäure die Speiseröhre verätzen?

Also, viel davon. Sagen wir mal, das Meiste, was an Magensäure im Magen vorhanden ist, wird gewalttätig und ziemlich abrupt erbrochen, durch etwas, was in der Speiseröhre feststeckt, sie aber nicht verschließt.

Könnte man sich technisch gesehen damit die Speiseröhre weitestgehend verätzen?

Oh ja, wer Kontext möchte, das, was da in der Speiseröhre feststeckt, ist ein nicht ausgewachsener, formloser Tentakelhaufen! Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter! :D

...zur Frage

Braunes erbrochenes?

Seit einigen Tagen Magen Darm. Seit heute morgen ging es mir gut kein Erbrechen und vor ca. 20 min habe ich Magensäure und etwas bräunlich-schwarzes erbrochen. Ich habe beim Husten und Niesen riesige Magenschmerzen was soll ich tun ?

...zur Frage

Womit bekommt man Erbrochenes von den Polstersitzen im Auto?

Hallo,

war gestern Nacht etwas feiern, wohl ein wenig zu arg. Jetzt stellt sich uns die Frage, wie wir das Auto der Freundin eines Kumpels sauber kriegen.

Sie hat einen Corsa mit cremefarbenen Polstern. Wie genau die Flecken zusammengesetzt sind möchte ich mal nicht näher ausführen, kann mich an das ganze auch kaum mehr erinnern.

Das "Grobe" wurde bereits entfernt, wurde ich gerade informiert. Sind eben Flecken auf den Polstern, und der Geruch ihres Corsas ist nur noch wenig feminin.

Danke jedenfalls für Tipps, ich leg mich wieder hin. :)

...zur Frage

Gelber Stuhl weil ich zu viel Magensäure im Magen habe?

Hallo, Ich bin 19 und hatte erst kürzlich eine Magen Darm Spiegelung. Da ich immer schmerzen habe und ein gelben Stuhl etc. hatte vor ca 2 Jahren helicopakterus. Nach der Spiegelung haben sie mir gesagt dass mein Magen entzündet ist... Ich habe nur so Magen Tabletten bekommen da zu viel Magensäure drinne ist. Und ich muss noch ein Atemtest machen. Meine Frage ist, ich habe immer gelben Stuhl einmal war er so gelb weiß. Schädig die Magensäure meinen Darm? Bzw kommt die Farbe von der Magensäure ? Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Tochter hat Magen Darm Grippe, habe angst mich anzustecken. Was tun?

Hallo Zusammen, meine Tochter hat sich einen Virus eingefangen, eine Magen Darm Grippe. Sie hat gestern mehrmals erbrochen. Seit dieser Nacht geht es eigentlich wieder und sie kann schon wieder was essen und trinken. Ich leide an panischer angst, vor der Magen Darm Grippe. Ich musste natürlich alles sauber machen und so .. und habe auch mit meiner Tochter zusammen die nacht auf der couch verbracht sollte nicht alleine schlafen. Eine ansteckung ist meiner Meinung nach nicht zu vermeiden, oder was meint ihr ? Habe so eine Angst, das ich es bekomme. Habe zwar alles desinfiziert und sauber gemacht aber das heisst nichts .. kann sogar seitdem selber nix mehr trinken und essen.. Kann ich es irgenwie vorbeugen, das ich es nicht bekomme ? Habe gehört, wenn man erbrochenes sauber macht und einatmet bekommt man es auch selber. Bin über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Beim Schlucken alles bitter seit letztem Erbrechen?

Hallo,

ich musste mich vor einigen Tagen übergeben und es ätzte auch ziemlich im Rachen, was wohl dadurch rührte, dass ich nichts gegessen hatte und nur Magensäure hervorbrachte. Allerdings schmeckt seitdem alles was ich esse und trinke ziemlich bitter im Abgang. Also im Mund selbst schmeckt es normal, doch beim Schlucken ist es einfach nur widerlich... Könnte die Magensäure irgendwas im Rachen verätzt haben oder könnte es sein, dass ich mir irgendeine Magen-Darm-Geschichte eingefangen habe und deshalb alles so furchtbar ekelhaft schmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?