Wie bekomme ich die gefärbten Haare möglichst schnell wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es wird sich wahrscheinlich noch einbisschen rauswaschen, mit Schuppenshampoo kannst du den Effekt verstärken.
mit überfärben hast du wahrscheinlich keinen Erfolg und blondieren schädigt sehr :/

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blondieren (Am Besten beim Friseuer weil das von Schwarz aus selbstgemacht meißt nicht gut wird) oder abschneiden, das ist immernoch die schnellste Möglichkeit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, neue Farbe auf schwarze Haar -> ergibt .... schwarze Haare.

Sorry.

Mir fällt dazu nur zweiwas ein:

  1. blondieren (schaut wahrscheinlich grausam aus)
  2. Friseur aufsuchen (vll. kann der helfen)

Naja, oder (3.) mit der Farbe leben, bis sie rausgewachsen ist. Ist aber wahrscheinlich keine Alternative?

Sorry - kenne das zu gut, ist mir auch schon passiert.... und die blöde Farbe hab ich dann monatelang mitrumgetragen. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?