Wie bekomme ich die Fussel`n von der schwarzen Hose?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder einzeln waschen oder eben mit einer Fusselrolle.

Da musst du mit einer Fusselrolle ran... anders kannst du diese Fusseln nie mehr herunterbekommen, es sei denn, du willst die ganze Arbeit mit deinen bloßen Händen und Fingern machen.

Ich würde vor dem Kauf aber unbedingt ausprobieren, ob diese Rolle auch funktioniert. Da gibt es große Unterschiede. Manche arbeiten mit elektrostatischer Aufladung, was bei bestimmten Stoffen ganz gut wirken kann und Zeit sparen kann.

Einfach mit Klebeband/Klebestreifen über die Hose gehen (das Klebeband/den Klebestreifen auf die Hose setzen, festdrücken und abziehen), die Fusseln bleiben an der klebrigen Seite haften. LG

Klebeband (Krepp oder Paketband) helfen.

Du kannst es mit Klebeband versuchen, ein ersatz für eine Fusselrolle.

btw, eine richtige klassische Fusselbürste ist besser und immer wieder benutzbar.

0

Ich hab es auch schon mal mit einem feuerzeug abgebrannt. Hat super funktioniert. Sei aber vorsichtig!!!

Was möchtest Du wissen?