Wie bekomme ich die Frisur aus 'Ein Verrückter Tag in NY' hin?

...komplette Frage anzeigen So ca. - (Haare, Frisur) So ca.  - (Haare, Frisur)

2 Antworten

entweder nimmst du mittlere lockenwickler und trennst die strähnen dann mit den fingern nach dem du die wickler rausgenommen hast(nicht kämen!) du kannst dir die nassen haare auch auf papilotten drehen udn wenn sie nur noch leicht feucht sind, die wickler rausdrehen udn lufttrocknen lassen,eine andere möglichkeit wäre es, dass du ein glätteisen benutzt wie im video

, die werden zwar am anfang etwas lockiger als auf dem bild, aber bei glattem haar hängen die schnell aus udn werden nur noch wellig. oder hier am einfchste wie in dem video , dass ich dir anhänge mit einem diffuser,geht aber besser beimdünnen haar.

  1. Haare wie gewohnt waschen

  2. Schaumfestiger in die Haare kämmen

  3. mittelgroße Lockenwickler ab Ansatz an reindrehen

  4. an der Luft trocknen lassen (wenns schnell gehen soll, einfach mit dem Föhn trocknen)

  5. Lockenwickler rausdrehen

  6. Mittelscheitel ziehen

  7. kopfüber die Haare schütteln & Haarspray auch kopfüber drauf

Finished :)

Was möchtest Du wissen?