Wie bekomme ich die Freundin eines anderen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehre die Prinzipien eines anderen, ehre sie so wie du deine ehrst.

Wenn du ihr nicht weh tun willst, und sie nicht für immer verlieren willst, mach am besten gar nichts.

Bleib an ihrer Seite, vielleicht ist es zwischen den Beiden irgendwann mal vorbei, dann kannst du zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du schon richtig erkannt hast, ist diese Aktion sehr mies und nicht in Ordnung. Mehr dazu zu sagen gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kommt doch schon zum film gucken vorbei, was willst du denn noch? 😄

Und ja, man macht sich nicht an die Freundin eines anderen ran.. Und wenn sie sich an dich ran macht, obwohl sie nen Freund hat, denk mal nach, was das über SIE aussagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FameNilsiixd
31.01.2015, 17:21

ranmachen an mich würde sie sich nie im Leben sies eig voll des nette glaub eher schüchterne Mädchen aber ich mein wenn sie sich in mich verliebt ist es ja was anderes.. :3

0

Mach doch so oft was mit ihr bis sie dich mehr mag als ihren Freund Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?