Wie bekomme ich die Fotos, welche über einen anderen PC via Itunes auf dem Iphone synchronisiert habe, runtergeladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nutzt du einem PC oder einem Mac? Wenn du einem PC nutzt dann mache folgendes: iPhone via Kabel an den PC anschließen und dann auf Computer dort das IPhone wie einen Wechseldatenträger öffnen und den Ordner mit den Fotos öffnen (der Zugriff darauf muss auf dem IPhone gegebenenfalls bestätigt werden. Dann die Dateien wie bei einem einfachen Wechseldatenträger verschieben oder rauskopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phigel
26.01.2016, 08:21

Das ist leider nicht möglich, denn dann kann man nur die Bilder rauskopieren, welche man selber mit dem Iphone gemacht hat. Aber nicht die über Itunes synchronsiisert worden sind

0

Sichere deine Fotos einfach über die iCloud! Dazu gehst du in die Einstellungen > iCloud  und dann iCloud-Fotomediathek einschalten und schon sind alle deine Bilder vom iphone abgesichert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phigel
26.01.2016, 09:40

Leider nicht, wie schon in der Frage : Wenn man die Fotos über die iCloud sichern will funktioniert das nur mit den selbst erstellten Fotos. Er löscht dann aber die Fotos , welche über Itunes synchronisiert worden sind.

0

Was möchtest Du wissen?