Wie bekomme ich die flecken an meinen Nike air max weg?

1 Antwort

Also ich gehe immer mit einer weichen nagelbürste und wasser über das Netz etc. meiner Air max. Das klappt immer ganz gut

Nike Air Max zu warm für den Sommer?

Ich habe vor mir die Nike Air Max Tavas zu kaufen. Da ich noch nie Nike Air Max besaß, weiß ich nicht, ob diese zu wsrm für den Sommer sind. Wenn ja, welche Nike Schuhe könntet ihr für den Sommer empfehlen?

...zur Frage

Mit welchem Reinigungsmittel bekomme ich meine Schuhe(nike lunarcharge essential, in weiß) Sauber ?

Hab mir letzten neue Schuhe geholt (nike lunarcharge essential, in weiß) geholt, und die werden sicherlich schnell dreckig. Mit welchem Reinigungsmittel kann man sie sauber machen?

...zur Frage

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Erfahrungen mit Nike Air Max?

Nike Air Max erfreuen sich ja größter Beliebtheit und ich habe mir vor, auch diese Schuhe zu kaufen. meine Frage : sind diese Schuhe wirklich ihr Geld wert ? wie läuft es sich in den Air Max ? sind sie hoffentlich bequem ? welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Welche Nike Air Max Tavas soll ich kaufen?

Sind die schuhe gut ??? Wenn ja welche ???

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?