Wie bekomme ich die "Figuren" auf den Bildern hin?

...komplette Frage anzeigen Einmal das - (Gesundheit, Sport, Übungen) und das. - (Gesundheit, Sport, Übungen)

2 Antworten

Ich persönlich würde anfangen jeden morgen in einen leichten Spagat zu gehen und versuchen mich jeden morgen zu steigern. Dann gibt es noch viele weitere dehnübungen die du bestimmt noch so im internet finden kannst ( bin leider kein fitness-Trainer:-) ) Bei dem ersten Bild könnte vielleicht ein "Fitness-Gummiball" (

) weiterhelfen für die Wirbelsäule.. mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein :-)

Langsam und kontinuierlich üben und sich langsam steigern.

Jennymagschoko 02.07.2013, 23:41

Was für Übungen in etwa ? :$

0
Maxl100 03.07.2013, 11:49
@Jennymagschoko

Du kannst die in den Bildern dargestellten Positionen in abgeschwächter Form machen und dann zunehmend verschärfen.

0

Was möchtest Du wissen?