Wie bekomme ich die Facebook Geburtstagsbenachrichtigung früher?

1 Antwort

Hey :)

Normalerweise sieht man beim Einloggen, wer Geburtstag hat, sollte er seinen Ehrentag veröffentlicht haben -------------> der entsprechende Hinweis befindet sich bei Ansicht auf dem PC-Monitor etwa auf Höhe der "Ausloggen"-Fläche!

Hoffe, ich konnte helfen :)

Wie kann ich das bei Facebook einstellen, dass ich wieder eine Freundschaftsanfrage bekomme, nachdem ich es einmal abgelehnt habe?

Vor einigen Monaten hat mir mal einer bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Und da ich den da noch nicht so kannte, habe ich diese nicht angenommen. Jetzt sieht die Lage anders aus. Er dürfte jetzt noch mal, wenn er denn wollte. 😉Aber, das weiß ich aus eigener Erfahrung, Facebook blockiert das! Also, man darf nicht jemanden zweimal eine Anfrage stellen, der Button dazu verschwindet dann einfach. Aber das kann ich ja sicherlich irgendwo einstellen, oder? Wenn ja, wo denn? Oder geht das nach einer gewissen Wartezeit von selber wieder?

...zur Frage

Wie war eigentlich früher das Leben ohne Facebook?

...zur Frage

Wieso bekomme ich von Facebook keine Benachrichtigungen per E-Mail mehr?

Früher hab ich noch e-Mails bekommen ,wenn mir jemand z. b eine Freundschaftsanfrage gesendet hat oder jemand Geburtstag hatte. Wie kann ich das wieder so einstellen,dass ich wieder e-mails von facebook bekomme? Ich glaube ich habe ausversehen was in den Einstellungen geändert.

...zur Frage

Ich bekomme Nachrichten nicht die ich von Leuten bekomme mit denen ich nicht befreundet bin

In Facebook wieso ist das so wie kann ich einstellen dass ich alle lesen kann weil ich hab es gemerkt als mir jemand Freundschaft angeboten hat ich ihm geschrieben hab wer bist du und hab gesehen der hat mir schon früher Nachrichten geschrieben aber die ich nie empfangen habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?