Wie bekomme ich die Epona Quests?

1 Antwort

Wenn du die Quest mit der Ölbohrinsel hattest, bekommst du ne Quest bei Helga wo Gretchen sich immer verläuft (geht so drei Tage). Wenn du die geschafft hast kommt ne Quest bei Rob und Bob wo er ins Meer gefallen ist. Und wenn du das endlich geschafft hast kommt die Quest mit dem Sommerhaus!
Lg Charlotte Orangeberg

Star Stable,Wie komme ich nach Epona?Brauche dringend Hilfe?

Hallo ich bin Ende lvl 16 und warte noch darauf das ich nach Epona komme.Ich habe die Aufgaben im Dinotal gemacht,habe Herman geholfen und habe Gretcjen von den Touristen gesucht und zurück gebracht.Wann bekomme ich die Aufgabe mit dem Sommerhaus wo man erfährt das die Touristen Spione sind?Soweit ich das verstanden habe ist das die letzte Aufgabe die man machen muss um nach Epona zu kommen...aber ich bekomme diese Aufgabe nicht.Wann kommt sie und was kann ich tun das ich diese Aufgabe bekomme?Die Aufgabe mit Gretchen suchen ist schon lange erledigt!Könnt ihr mir helfen...das wäre echt toll...verzweifle langsam schon...^-^ LG Brooke Westfoot❤

...zur Frage

Star stable online-quests vor epona?

Hallo! :) Ich habe schon viel im Internet recherchiert aber habe leider nichts wirklich passendes gefunden. Kennt sich jemand gut mit den Quests die man gemacht haben muss und den Ruf den man haben muss um die erste quest nach epona zu bekommen aus? Ich bin lvl 16 (auf halbem weg zu 17) und das war das hilfreichste das ich im Internet finden konnte: •Helga mit dem Sommerhaus helfen •Herman die GED berichte geben •Nic stoneground helfen das dinotal zu erforschen •ruf freundlich bei Familie Jarlasson und Goldspur

Mit welcher quest habe ich das geschafft und gibt es noch mehr ruf den ich irgendwo brauche? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Epona in SSO?

Hey, Community :D

Ich spiele sei ein paar Wochen wieder SSO (ich komme endlich wieder rein), ich habe die Quest mit Nic Stoneground und Professor Einstein fast fertig, also bei Einstein bin ich auf Level 2, das mit dieser Pferdeversorgungsstelle. Das ist aber nicht wirklich die Sache...

Also ich bin Level 16, Anfang, 40580XP, und ich habe die Quest mit dem Sommerhaus mit den Touristen noch nicht. Ich wundere mich, da meine Freundin, die bereits nach Epona kann, diese Quest auch mit Level 15 oder 16 bekommen hat. Ich kann inzwischen auch schon nach Golden Hills Valley, wenn das wichtig sein sollte.

Freue mich auf antworte, und bitte genau, und nicht sowas wie Cheat doch einfach. Ich will das Risiko, gebannt zu werden, nicht eingehen.

...zur Frage

Hallo, ich bin grade in Star Stable fast Level 16 und will gerne nach Epona. Habe alles außer das Sommerhaus. Wann kmmt das und wie lange brauche ich noch?

Ich will nach Epona bin bald Level 16 und habe alle Erforderungen außer das Sommerhaus. Wann kriege ich das Sommerhaus und wie lange dauert es noch bis ich nach Epona komme? Bekomt man die Sommerhaus Quest mit Level 16?

...zur Frage

Wann komme ich nach Epona bzw. New Hillcrest?

Hallo :) Bin gerade lvl 16 und bei der Quest mit dem Sommerhaus, kann mir jemand sagen wann man die SMS von Hermann bekommt?? Oder muss ich vorher die Quests mit dem Sommerhaus fertig abgeschlossen haben?

Vielen Dank für eure antworten :)

...zur Frage

Star stable epona freischalten?

Hii Alsoo: Ich bin level 16 und mit den level XP schon über der Hälfte :) Ich hab die quest mit Frau Drake und Hermann gemacht also dass mit den GED Briefen die man Hermann geben sollte! Bei dem dinotal bin ich mir nicht sicher also bei mir hat jz nur noch Frau Einstein eine quest für mich für die ich ein Ruf brauche und nic stoneground hat grade keine quests für mich! Mit den Sommerhaus hab ich keine Ahnung welche quest damit gemeint ist (kann mir die jemand erklären was man da macht damit ich sicher bin ob ich die hatte oder noch nicht :D?

Soooo brauch ich noch irgendwelche anderen Bedingungen um epona freizuschalten?

Freue mich über jede Antwort ^^

LG Scarlett moonfly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?