Wie bekomme ich die E-mailumleitung im Outlook raus? HILFE =(

2 Antworten

E-Mail-Umleitungen in Outlook laufen normalerweise über den Regelassistenten: Menüpunkt "Extras" anklicken, dann "Regeln und Benachrichtigungen". Dann das Häkchen bei der für die Umleitung verantwortlichen Regel rausnehmen (Regel ist dann deaktiviert) oder Regel markieren und auf Löschen klicken (Regel ist komplett gelöscht). Auf "OK" klicken, Fenster schließen. Fertig!

Suuuuper vielen Dank !!

0

Irgendwann hast Du Dir ja zur Umleitung eine Regel erstellt. Genau diese Regel deaktivisiert Du wieder.

Aus dem Hilfe Menü (Funktionstaste 1) Klicken Sie im Navigationsbereich (Navigationsbereich: Die Spalte auf der linken Seite des Outlook-Fensters, in der Bereiche wie "Verknüpfungen" oder "E-Mail" sowie die Verknüpfungen oder Ordner innerhalb der einzelnen Bereiche enthalten sind. Klicken Sie auf einen Ordner, um die Elemente im Ordner anzuzeigen.) auf E-Mail. Klicken Sie im Menü Extras auf Regeln und Benachrichtigungen. Wählen Sie bei mehr als einem E-Mail-Konto in der Liste Änderungen in diesem Ordner anwenden den gewünschten Posteingang aus.

Aktivieren oder deaktivieren Sie in der Regelliste das Kontrollkästchen neben der Regel (Regel: Eine oder mehrere automatische Aktionen, die aufgrund von E-Mail-Nachrichten und Besprechungsanfragen vorgenommen werden, die bestimmten Bedingungen entsprechen, sowie sämtliche Ausnahmen von diesen Bedingungen. Regeln werden auch als Filter bezeichnet.).

Outlook Probleme beim Email senden/empfangen

Folgende Situation: Soll im Büro meines Vereins eine Emailadresse im outlook einrichten. Habe das mit dem Kontotyp POP 3 gemacht. Ich kriege jz aber keine mails raus und rein. Wenn ich eine email senden kommt sie direkt vom Systemadministrator als unzustellbar in den Posteingang zurück. Woran kann das liegen? (Die email adresse ist bereits auf einem anderen PC im Outlook eingerichtet, sollte aber kein Problem sein, oder?)

...zur Frage

Outlook keine E-Mails?

Hallo erst mal,
Ich habe einen Verifizierungscode von EA bekommen als E-Mail zum Login von FIFA 18.
Der Code wurde anscheinend geschickt und an meine outlook Adresse ka*******@outlook.de
Jedoch sehe ich keine E-Mail auf der Outlook Website ich bekomme einfach keine E-Mails warum auch immer.
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Microsoft Outlook einrichten: was für ein Passwort wollen die von mir haben?

Ich möchte Outlook einrichten und muß meine E-Mail Adresse angeben. So weit so gut.

Aber dann steht da "Geben Sie das Kennwort ein, das Sie vom Internetdienstanbieter erhalten haben". Was für ein Kennwort soll das sein und wo bekomme ich das her?

...zur Frage

Outlook E-mail-Client Hilfe!

Ich benutze Outlook 2007 auf Windows7 wenn ich es starte kommt die Meldung:

"Es ist kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Office Outlook aus, und legen sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest."

Bei Outlook ist under Extras -> Optionen-> Weitere, das häkchen als Standardprogramm gesetzt und trotzdem kommt die meldung. Wenn ich unter Standardprogramme gucke ist Oulook garnicht aufgelistet.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Outlook sendet keine Mails mehr raus?

Will ich eine Mail senden kommt bei Outlook jedesmal "Der Server unterstützt keine sicheren Verbindungen" Was kann ich tun?

...zur Frage

kann mir jmd sagen wie ich bei einer email die ich absenden möchte das "gesendet von outlook" automatisch weglassen kann?

Frage steht bitte keine dummen Antworten wie, dann mach es weg, auf Dauer nervt es immer wegzumachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?