wie bekomme ich die Druckstelle am Fuß weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch Frau! Andere Schuhe anziehen und mit einem Spezial Pflaster schützen ( Dr Scholl)

bekommst du in der Drogerie!

Es war doch nicht der Fußrücken,hinten ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Also da bei der achillessehene

Abwarten, das Gewebe darunter muss sich erst mal wieder regenerieren. Es dauert aber es klappt

Michael Kors Ballarinas drücken hinten.

Hallo Community, Ich habe mir letztens welche Michael Kors Ballarinas gegönnt. Die Schuhe sind in meiner Größe, keinesfalls zu groß, aber sie reiben hinten am Fuß extrem. (Auch mit Socken" was kann man noch tun und woran kann es liegen? Wie gesagt, der Schuhe ist nicht zu groß (sogar 0,5 cm größer als ich normal trage)

Danke!

...zur Frage

Druckstelle am kleine Zeh seit über 1 1/2 Jahren?

Hallo Leute, ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren eine Druckstelle am Fuß zumindest hatte die Hautärztin gesagt es wäre eine,allerdings verschwindet diese Druckstelle einfach nicht obwohl ich keine engen schuhe trage jetzt spüre ich das diese Stelle sehr hart geworden ist so als wäre da ein Knochen ;Q meine Frage an euch hatte das schon mal jemand oder hat eine Ahnung was das ist oder was ich machen soll?

...zur Frage

Verschwindet die Druckstellen wieder?

Hallo! Ich habe meine Schnürsenkel immer in den Schuhen und heute waren sie genau unter meinem Fuß, aber ich habe mich nicht drum gekümmert. Nach der Schule, als ich sie auszog, sah ich dann, dass ich eine Druckstelle dort hatte. Wird sie von alleine verschwinden? Es war ja nur heute und morgen werde ich nicht mehr darauf rumlaufen.

...zur Frage

Druckstellen an Zehen!

Ich habe schon seid längerem Druckstellen auf meinen Zehen, vor allem an meinen Gelenken. Also auf dem Zeh neben dem großen Zeh. Dieser Zeh ist auch größer als der grße Zeh ... vllt hat es damit was zu tun. Wie gesagt die Druckstelle ist nunmal genau am Gelenk diese Zehs und ich weiß nicht wie ich das wegbekomme.  

Außerdem ist mein kleiner Zeh ziemlich dick und üummelig. Ist das Hornhaut??

Was kann man gegen das alles machen?? 

...zur Frage

Ich habe Druckstellen an der Fußoberseite! (enge Schuhe?) Was hilft?

Was kann das sein? Und was hilft dagegen? Bin über jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Druckstelle durch Schuhe

Hallo :) meine Schuhe drücken an meiner Hacke total in die Haut. Dadurch brennt das nachher extrem und das dauert Tage, bis es sich beruhigt hat. (der Schuh schneidet quasi in die Haut) Jetzt habe ich solche Gelpads für den Schuh genommen und reingelegt. Allerdings schnürt das irgendwann trotzdem durch das Pad und es tut wieder total weh.

Hat jemand eine Idee, was man noch nehmen kann? Schuhe größer kaufen kann ich mir nicht, falls ihr das vorschlägt...

Hoffe, jemand kann meine Schmerzen beseitigen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?