Wie bekomme ich die Dateinamen weg?

1 Antwort

Wann bekomme ich eine Antwort für meinen Antrag zur Deutschen Staatsbürgerschaft?

Guten Morgen,
ich habe Mitte August den Antrag und die notwendigen Unterlagen für die Deutsche Staatsangehörigkeit abgegeben.. Nun sind 5 Monate vergangen wie lange kann es ungefähr noch dauern bis ich eine Antwort bekomme? Bekomme ich auch eine Antwort, wenn es abgelehnt wird. Zu meiner Person ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen habe hier die Schule besucht und mein Fachabi sowie eine Ausbildung abgeschlossen zurzeit mache ich meine zweite die ich nächstes Jahr mit einem Abschluss beenden werde. Sozialhilfe bekommen wir auch nicht.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum erhalte ich nach dem entpacken einer Datei das falsche Format?

Das Problem ist das ich mein BIOS Updaten möchte (ASRock Z68 Pro3).

Wenn ich die benötigten dateien von ASRock runterlade bekomme ich diese im ZIP Format und entpacke die ganz normal mit 7-Zip. Allerdings bekomme ich immer ein anderes Dateiformat.

Die Dateien sind nach Versionen benannt bspw. "Z68p3_1.60".

Wenn ich so eine datei entpacke macht windows sie zu einer ".60"-Datei, was natürlich schwachsinn ist, aber durch den Punkt im Dateinamen anscheinend nicht zu ändern. Woher weiss ich was für ein Format es sein sollte um es zu ändern?

Danke für die HIlfe =)

...zur Frage

Suche nach einen sehr fesselnden Anime?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich bin zurzeit nach einem Anime am suchen der in den letzten 4 Jahren erschienen ist und einen richtig vor dem Bildschirm fesselt.

Bevor ich wie immer eine Liste von Animes bekomme wäre ich sehr dankbar wenn man mir 1 Anime sagt und es mit eigenen Worten zusammfasst.

...zur Frage

Warum habe ich immer wieder neu die Meldung "Dateiname zu lang"?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit einiger Zeit dabei wichtige Fotos und Videos zu sortieren, umzubenennen und in entsprechende Ordner zu verschieben oder manches zu löschen. Danach verschiebe ich alles geordnet auf einen Stick. Bisher hat das auch alles seit Jahren immer sehr gut geklappt, jetzt habe ich folgendes Problem seit ein paar Tagen. Ich bekomme beim Verschieben immer wieder angezeigt, der Dateiname wäre zu lang. Danach kürze ich den Dateinamen und es geht wieder für ein paar Stunden, bis einen Tag und dann lässt es sich wieder nicht verschieben. Die zur Verfügung stehenden Zeichen kürzen sich ständig. Mittlerweile habe ich nur noch 24 Zeichen zur Verfügung, würde ich es jetzt verkürzen, hätte ich morgen noch weniger zur Verfügung. Nun habe ich Angst um meine ganzen Dateien, dass ich irgendwann nichts mehr verschieben oder öffnen oder löschen oder auf dem Stick speichern kann, weil am Ende nur noch ein Zeichen frei ist oder so. Ich habe schon gedacht ich hätte einen Virus, aber das Virenprogramm findet nichts. Was kann das sein, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Ich brauche Windows 8.1, was ist da das richtige?

Ich habe mir erstmal einen USB Stick mit 8 GB geholt und hab mir auf der offizielen Seite Windows 8.1 heruntergeladen. Die Datei ist eine 0 KB Datei und wird ISO image genannt

Was muss ich machen, wen ich den Pc komplett zurücksetzten und dann Windows installieren will ? Brauch ich sonst noch was ?

...zur Frage

COD WW2 Token?

Hallo ^^

Ich habe mir COD WW2 vorbestellt und den code auf der Cod Seite eingegeben (ungefähr vor 3 Stunden(haben zurzeit 14:30 am Donnerstag vor der Beta)). Dort war dann der "Success-Screen", wo stand, dass ich eine "Follow-Up Email" bekomme. Diese habe ich aber noch nicht. Die Frage ist jetzt, ob ich die Email noch kriege und nur warten muss, oder ob das buggt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?