Wie bekomme ich die Dateinamen weg?

1 Antwort

Wenn ich meine selbst produzierte Musik auf Soundcloud hochlade, ist sie dann urheberrechtlich geschütz? Wenn nein was müsste ich tun um sie zu schützen?

...zur Frage

Programm zum Filme schneiden mpg?

Kennt jemand ein Programm mit dem Ich mpg Dateien schneiden kann oder konvertieren kann?

...zur Frage

Wann bekomme ich eine Antwort für meinen Antrag zur Deutschen Staatsbürgerschaft?

Guten Morgen,
ich habe Mitte August den Antrag und die notwendigen Unterlagen für die Deutsche Staatsangehörigkeit abgegeben.. Nun sind 5 Monate vergangen wie lange kann es ungefähr noch dauern bis ich eine Antwort bekomme? Bekomme ich auch eine Antwort, wenn es abgelehnt wird. Zu meiner Person ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen habe hier die Schule besucht und mein Fachabi sowie eine Ausbildung abgeschlossen zurzeit mache ich meine zweite die ich nächstes Jahr mit einem Abschluss beenden werde. Sozialhilfe bekommen wir auch nicht.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum erhalte ich nach dem entpacken einer Datei das falsche Format?

Das Problem ist das ich mein BIOS Updaten möchte (ASRock Z68 Pro3).

Wenn ich die benötigten dateien von ASRock runterlade bekomme ich diese im ZIP Format und entpacke die ganz normal mit 7-Zip. Allerdings bekomme ich immer ein anderes Dateiformat.

Die Dateien sind nach Versionen benannt bspw. "Z68p3_1.60".

Wenn ich so eine datei entpacke macht windows sie zu einer ".60"-Datei, was natürlich schwachsinn ist, aber durch den Punkt im Dateinamen anscheinend nicht zu ändern. Woher weiss ich was für ein Format es sein sollte um es zu ändern?

Danke für die HIlfe =)

...zur Frage

Ich brauche Windows 8.1, was ist da das richtige?

Ich habe mir erstmal einen USB Stick mit 8 GB geholt und hab mir auf der offizielen Seite Windows 8.1 heruntergeladen. Die Datei ist eine 0 KB Datei und wird ISO image genannt

Was muss ich machen, wen ich den Pc komplett zurücksetzten und dann Windows installieren will ? Brauch ich sonst noch was ?

...zur Frage

COD WW2 Token?

Hallo ^^

Ich habe mir COD WW2 vorbestellt und den code auf der Cod Seite eingegeben (ungefähr vor 3 Stunden(haben zurzeit 14:30 am Donnerstag vor der Beta)). Dort war dann der "Success-Screen", wo stand, dass ich eine "Follow-Up Email" bekomme. Diese habe ich aber noch nicht. Die Frage ist jetzt, ob ich die Email noch kriege und nur warten muss, oder ob das buggt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?