Wie bekomme ich die chance?

5 Antworten

Wie meinst du das denn mit abgekapselt ?
Hat er nichts mehr mit seinen Freunden gemacht oder wie soll ich das verstehen?
Wenn ja dann ist das nicht unbedingt förderlich für eine Beziehung wie du ja vielleicht jetzt gemerkt hast.
Geh zu ihm und sage ihm das du ihm ein bisschen mehr Freiheiten lässt vielleicht könnt ihr euch ja so einigen.
Lg

Das ist eine Gute Idee danke

0

Argumente bringen nichts, wenn er nicht will kannst du sagen was du willst. Akzeptiere seine Entscheidung. Du kannst nur aus deinem Fehler lernen. 

Wieso hast du ihn denn abgekapselt? Überlege dir zuerst den Grund für dein Verhalten. Danach kannst du dir über das weitere Vorgehen Gedanken machen.

Das weiß ich, sogar ganz genau

0

Wie am besten schluss machen....?

Ich will Schluss machen mit meinem Freund. Aber ich weiß nicht wie, er liebt mich überalles. Und das blöde ist auch noch das er in meine Klasse geht. ich will seine Gefühle nicht verletzen, aber ich kann nicht anders. Ich liebe in einfach nicht mehr.

Ich möchte das auch nicht so gern persönlich machen lieber einen Brief schreiben. Könnt ihr mir Tipps geben bzw. Vorlagen?

...zur Frage

In einer Beziehung des Schlussstrich ziehen obwohl man den anderen noch liebt?

Findet ihr das besser somal einiges vorgefallen is? Die Liebe ist noch da aber dennoch ist die Beziehung sinnlos. Sollte man in so einer Situation Schluss machen. Sie hatte schonmal ne letzte Chance.

...zur Frage

Muss man sich wenn man jemanden liebt beweisen?

Ich liebe jemanden der mich aber nicht er mag mich nur sehr er meinte wenn ich mich Beweise und ihn zeige das ich ihn liebe dass er mir eine Chance geben würde . Mit beweisen meine ich( einen Kuss geben oder so) aber ich trau mich nicht kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wie überrede ich meinen Freund wieder mit mir zusammen zu sein?

Mein Freund hat nach 2 1/2 Jahren Fernbeziehung Schluss gemacht mit der Begründung, er packt die Beziehung nicht mehr. Er will momentan weder eine Fern- noch eine normale Beziehung und möchte mir nichts versprechen, was er nicht halten kann und mich später dann nicht noch mehr enttäuschen. Ich hab jegliche Argumente rausgehauen, ich hab echt alles gegeben, aber nichts hat geholfen. Als ich in echt zu ihm gefahren bin, um nochmal in echt zu reden, konnte ich ihn auch nicht umstimmen. Am Ende standen wir nur Arm in Arm da und haben geheult. Ich versteh das einfach nicht, er liebt mich ja und das merkt man. Aber er möchte die Verantwortung nicht tragen und sich nicht Sorgen darum machen müssen, was er falsch macht oder sowas. So Argumente wie, dass er mich dann nicht genug liebt, helfen auch nicht und mittlerweile denke ich, dass er mich ja wirklich genau so liebt, nur wieso er Schluss macht, versteh ich nicht. Für mich würde das nie im Leben in Frage kommen, weil ich ihn einfach brauche und viel zu sehr liebe. Ich bin fest entschlossen, nicht aufzugeben und dass wir noch eine Chance haben und wieder zusammenkommen. Allerdings weiß ich nicht wie und wann. Könnt ihr das nachvollziehen? Wie kann ich ihn am besten umstimmen? Ich brauche mehr Argumente.. Nicht mal das Zitat, mit dem wir zusammengekommen sind, hat geholfen. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll..

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Habe ich bei ihr eine Chance, oder eher weniger?

Also: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie hat mit mir heute sehr viel über ihre Probleme geschrieben. (Ihre Eltern haben sie beleidigt usw.) Es ist übrigens das selbe Mädchen wie von meinerersten Frage, ich liebe sie irgendwie immernoch, obwohl ich Schluss gemacht habe. Sie hat auch mit einem Herzen geschrieben, dass sie es gut findet, dass ich sie verstehe. Ich weiß, es ist nur ein Smiley, aber es könnte ja etwas bedeuten... Sie redet in letzter Zeit in der Schule auch sehr offen mit mir und ihre Freundin hat mich auch mal gefragt, wieso ich überhaupt Schluss gemacht habe, was ja auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mich vielleicht liebt. (Um diese Frage zu verstehen, muss man sich meine erste Frage durchegelsen haben.) Was denkt ihr? Habe ich nochmal Chancen bei ihr, für einen 2. Versuch, oder wurde ich gefriendzoned und sie liebt mich nicht?Ich habe übrigens Schluss gemacht, weil wir uns zu dem Zeitpunkt sehr viel gestritten haben und ich viel Schulstress hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?