Wie bekomme ich die Bilder von meinem kaputten Handy?

3 Antworten

Solange das Handy aus ist kann dein Laptop nicht an die Daten ran. Und selbst dann ist das Handy meistens noch gesperrt bis du die Displaysperre aufhebst. Und mit kaputtem Display wirst du die wohl nicht aufbekommen.

Du kommst nicht mehr an die Bilder ran.

Wenn das Handy kaputt ist, dann funktioniert die Festplatte warscheinlich nicht richtig. Die Bilder kannst du also vergessen.

MikroSD?

Mhhh. Dann sieht es schlecht aus. Hast du sie vielleicht damals noch auf einer Cloud gespeichert?

0
@HerrAppleNr1

Auch nicht. Mittlerweile hat der Laptop das Handy erkannt aber da steht immer, dass keine Fotos etc auf dem Handy vorhanden sind. Das stimmt aber nicht

0

Schau dich mal im Internet herum. Vielleicht findest du ein Programm das alle deine restlichen Daten auf den Computer zieht. Das der Flash Speicher kaputt ist kann ich mir aber nicht vorstellen.

0

Daten von kaputten Handy retten?

Heey ^^

Ich hatte ein Samsung Galaxy S 3 mini. Es ist schon eine Weile her, als es mir kaputt gegangen ist. Also der Bildschirm geht überhaupt nicht mehr an. Ich kann es zwar anschließen aber dann leuchten nur noch die Tasten und es vibriert so kurz, halt wie es immer war. Aber der Display bleibt schwarz. Ich kann also nichts mit dem Handy mehr machen. Leider habe ich ein paar Bilder auf dem Telefonspeicher gespeichert. Wenn ich jetzt das Handy am Laptop anschließe, kommt zwar bei meinem Laptop dieses Geräusch wenn man halt einen USB-Stick oder so rein steckt und mein Handy vibriert wieder kurz, aber mehr passiert nicht. Es kommt keine Meldung auf meinem PC das etwas angesteckt wurden ist.

Kann ich die Bilder doch noch irgendwie retten?

Lg Lara

...zur Frage

Bilder vom Kaputten Handy auf pc ziehen? Hilfe bitte.

Hallo.

Mir ist heute mein Samsung Galaxy S2 auf eine harte/ spitze Kante gefallen und das display ist gesprungen. Beide "scheiben" außen so wie innen wenn man das sagen kann. Ich kann auf dem display nichts mehr sehen die tasten leuchten jedoch. Also ist ja nur der bildschirm kaputt. Jetzt wollte ich meine alten bilder/ musik / daten vor der reparatur auf meinen computer ziehen. nur leider öffnet sich kein fenster wenn ich mein handy an den computer anschließe... auf der sd speicherkarte befindet sich nur musik... jemand eine ahnung was ich machen könnte ?

Danke.

...zur Frage

DISPLAY UND HANDY KOMPLETT KAPUTT FOTOS RETTEN?

Mein ganzes diplay ist kaputt handy bleibt schwarz und lässt sich nicht mehr einschalten lso alles Defekt am computer tut sich auch nichts wenn ich es anschließe kann ich die bilder noch retten vieleicht gibt es im handy noch eine andere speicherkarte ??? was soll ich tuhen ?

...zur Frage

Wie teuer ist meine beschriebene Situation?

Mein Handy 📱 Display ist kaputt aber ich habe genau das gleiche Handy noch einmal im heilen Zustand (zumindest von außen) Wie viel würde es also C.a kosten wenn ich das heile Display auf mein Handy mit kaputten Display rauf machen lassen will? Bei dem Handy handelt es sich um ein Sony m4 aqua

...zur Frage

Handy kaputt (wie bekomme ich meine Bilder)?

Hallo, mein Handy (iPhone5) ist vor einem Monat kaputt gegangen und der ganze Display ist kaputt, aber es ging (am Anfang) noch an nur sah man nichts, weil alles verzerrt-schwarz war. Der Touch funktioniert auch nicht. Also kann ich meine Bilder nicht von dem Handy ziehen, da ich es nicht entsperren kann. Habt ihr eine Idee wie das klappen könnte? Ich habe keine Bilder in der Cloud..., aber kann ich trotzdem noch die Bilder auf mein neues Handy/Pc holen?

...zur Frage

Display eingebrannt nach Displaybruch?

Mir ist mein Handy(Honor 6x )heruntergefallen und das Display gerissen doch ist jetzt auch noch mein Display eingebrannt hab ich jetzt noch Garantie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?