wie bekomme ich die bilder von meinem iphone 4 auf meinem laptop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schick sie dir doch per mail.

Entweder Du verbindest Dein iPhone mittels USB Kabel mit Deinem Rechner oder Du schickst die Bilder via Bluetooth an das Notebook.

Mit nem Kabel, das beim iPhone dabei liegt, wenn du's kaufst ....

Bilder auf dem iPhone auf das Laptop übertragen?

Ich bekomme eine FehlerMeldung !

iTunes konnte keine Verbindung zu diesem IPhone herstellen. Es ist ein Fehler aufgetreten (0xE800002D)

Die Übertragung von iPhone auf das Laptop funktioniert nicht !

bei allen drei iPhones mit dem gleichen iCloud !

...zur Frage

iPhone/Toshiba/Laptop?

Guten Tag

Weiß jemand wie man vom Laptop Bilder auf ein IPhone bekommt?

...zur Frage

Iphone bilder auf Acer?

Wie kann ich bilder von meinem Iphone (apple) auf meinen laptop (acer) ziehen?

...zur Frage

Fotos mit der Kamera (Panasonic Lumix G70) machen, auf MacBook übertragen, bearbeiten und drucken. Geht das?

Hallo. Wir haben vom Verein aus morgen Jubiläum. Unsere ehemalige Grundschule wird 90 Jahre. Zu dem Anlass haben wir eine Veranstaltung.

In einem Raum kann man sich, wenn man möchte, fotografieren lassen und die Fotos auch direkt ausdrucken. Dafür haben wir von bekannten so einen kleinen Drucker von Canon bekommen, der richtige Fotos ausdruckt. Eben wie bei dm am „Kiosk von Kodak“

Und ich bin dafür zuständig. Habe gestern schon das Gerät von Canon probiert vom iPhone aus. Foto gemacht und auf teilen - drucken gemacht. Hat geklappt.

Jetzt folgender Wunsch: man verbindet die Lumix mit dem MacBook. Ich schieße ein Foto, es wird auf dem MacBook angezeigt und das beste (bei mehreren) wird ausgedruckt.

Würde sowas gehen?

Kann ich die Lumix G70 so mit dem
MacBook verbinden, dass es das Bild anzeigt und ich es (ob nun gleich oder mit einem Programm (habe Photoscape)) bearbeiten kann?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Premiere pro und Adobe (Photoshop ) Premiere Elements?

Hallo :)
Sind Adobe Premiere pro und Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements dieselben Programme?
Wenn nicht welches ist besser zum Bearbeiten von Videos?
Übrigens wie genau heißt eigentlich die Neuste (bzw. bessere) Version und wo würdet ihr sie kaufen?

liebe Grüße und Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich Bilder von meinem Laptop auf mein iPhone machen?

Frage steht schon oben. Wie kann ich Bilder von meinem Laptop auf mein iPhone machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?