Wie bekomme ich die besten Noten aus der Klasse?

8 Antworten

Den Stoff vom Vortag immer zuhause nochmal wiederholen. Ggf. dir Hilfe holen um den Stoff den du nicht alleine wiederholen kannst, weil du es nicht verstanden hast. Auch im Unterricht immer ständig hinterfragen und nachfragen wenn etwas unklar ist. So wurde ich Jahrgangsbester. :) Habe meine Dozenten auch oft genervt! Die haben das sogar schon gesagt, aber dann auch gleich relativiert und gemeint das es richtig so ist. Sollten Mitschüler von der ständigen Fragerei genervt sein, einfach ignorieren. Du glänzt dann auf jeden Fall mit guten Noten! :)

Lernen.!!! Ist das A und O! Mach aber auch Pausen. Gönn deinem Hirn Ruhe. Mach Denksport. Fördere dich selbst , vor allem in dem worin du gut bist, aber kümmere dich um all das, was dir nicht so gut liegt.
die beste in allem zu sein, ist aber nicht unbedingt das, was du anstreben solltest. Dies ist auch nicht zwingend die beste Eigenschaft 😅

indem du den Lehrer beim Hefte in die Klasse tragen hilfst, die Tafel abwischt, sie im Unterricht lobst oder andere auch private Sachen machst wie zum Beispiel das Lehrerauto saugen, den Lehrern Essen in der Mittagspause holen gehst, ihre Schuhe putzt, etc. ...

Lerne kontinuierlich jeden Tag den Stoff nach oder gegebenenfalls vor und melde dich im Unterricht! Bei Klausuren würde ich Analysen schreiben, fleißig üben.

Das wichtigste ist jedoch dass du es verstehst! Lerne um es zu verstehen und nicht nur wegen der Note. Viel Glück. ^^.

lernen ist nicht das wichtigste dunsolltest divh vor allem im Mündlichen konzentrieren melde dich bei allem egal ob falsch oder richtig verwende Fachbegriffe und Fremdwörte streng dich an und versuch dein bestes lehrer sehen das du dich anstrengst und am besten sinnfolle Fragen stellen die den Unterricht weiterbringen und nicht zunoft quatschen bei Vortägen immer suverän wirken und so tun als ob du alles über dein thema wießt glaub mir das bringt was

Was möchtest Du wissen?