Wie bekomme ich die Beine Jungs meines Freundes auf meine Seite?

3 Antworten

Mache bist 15.05. gar nix.
Denke ab 16.05. nach, was eine Beziehungspause ist.
Bemerke ab dem 20.05. dass ihr getrennt seid.

1

Was soll des Mist?

0

Hat eure Beziehung eine Zukunft?

Wenn er wegen dir seine Frau verlassen will, bzw seine Kinder verlassen will/wird, dann wirst du für die Beiden immer die Böse bleiben.

Klar machen muss er es den beiden, ob er weg will oder nicht! Du kannst nur einfach du selbst sein.

aber wenn ihr sowieso in der Beziehungspause seid... hat das alles dann eine Zukunft?

1

Es geht mir nicht um das Verlassen der Kinder.

0
28
@Maria858

Es geht dir darum, wie du die beiden für dich gewinnen kannst, dass du nicht die böse bist die ihnen den Vater wegnimmt... die bist du aber in deren Augen und das ist ganz schwer wegzukriegen! Ihr seid in einer Pause... das bedeutet, dass ihr getrennt seid... Und deshalb brauchst du dir über seine Kinder keinen Kopf machen, denn er wird sich für sie entscheiden!

0

Du kennst sie doch gar nicht, warum solltest du ihnen dann irgendwas beweisen. Er ist der der Ihnen Wien Erklärung schuldet, nicht du

Mutter-Kind-Kur für 14 + 16 jährige?

Hallo,

ich muss dringend mit meinen dann 14 + 16 Jahre alten Jungs im Sommer zur Kur an die Ostsee, habe aber Angst, dass die Beiden sich evtl. mit lauter jüngeren Kindern nur langweilen könnten. Habt Ihr Empfehlungen für Kurkliniken, in denen auch für "ältere" Kids gesorgt wird?

Schon einmal DANKE für Eure Hilfe!

...zur Frage

Freundin hatte in unseren 2 Wochen Beziehungspause wahnsinnig viel Sex mit einem anderen Kerl. Wie soll ich mich verhalten?

Hallo,

ich bin seit ca. 1 Woche wieder mit meiner Freundin zusammen, nachdem wir 2 Wochen Beziehungspause hatten. (welche sie wollte). Sie kam zu mir zurück und hat mir gesagt, dass sie mich wahnsinnig vermisst hätte und nie wieder von mir getrennt sein will. Ich war darüber zunächst sehr glücklich. Vorgestern habe ich dann von einem Freund erfahren, dass meine Freundin in den 2 Wochen unserer Trennung fast täglich die Beine für einen anderen Kerl breit gemacht hat. Das wiederum ist ein Bekannter meines Freundes, ein Afrodeutscher, der ständig eine andere hat, der es ihm selber erzählt hat. Sie hätte fast täglich bei ihm auf der Matte gestanden, bis er wohl von ihr genervt war und sie hat abblitzen lassen. Das war wohl am Vorabend, bevor sie zu mir zurück gekommen ist. Sie hat es mittlerweile auch zugegeben, dass sie Sex mit ihm hatte, will sich aber nicht dazu äußern. Ich weiß nun überhaupt nicht woran ich bin und was ich davon halten soll.

...zur Frage

Beziehungspause. Wie damit umgehen?

Guten Morgen.

Mein Freund wollte erst mit mir Schluss machen und hat sich jetzt aber doch für eine 3 Wochen lange Beziehungspause entschieden . Während ich immer tolle Snaps von ihm bekomme, wie er auf Kirmes ist und mit seinen Jungs feiern geht, Sitz ich zu Hause und halte es ohne ihn nicht mehr aus. Er war für mich immer mein ganzer Alltag, mein Leben Und ich hab immer meiner ganze Zeit mit ihm verbracht. Und das fast ganze 2 Jahre lang. Jetzt plötzlich den Alltag ohne ihn zu meistern fällt mir sichtlich schwer. Ihm aber nicht. Ich hab die ganze Zeit solche Angst ihn zu verlieren (andere Mädchen) und dass er danach eh Schluss machen wird...

Ich habe ihn gestern angeschrieben, dass ich es nicht mehr aushalte und er meinte daraufhin nur, dass er jetzt Spaß habe und die Beziehungspause durchziehen möchte.

Was bringt so eine Beziehungspause überhaupt? Macht man danach Schluss oder wie sehr ihr das?

Ps: Wir führen eine Fernbeziehung

Lg

...zur Frage

Freundin trifft sich mit anderen und lügt?

Ich stehe momentan in einer Fernbeziehung mit meiner Freundin und sie sagte mir das sie sich am Samstag (also heute) mit ihrer Freundin trifft. Allerdings habe ich durch ihren Bruder erfahren das noch 2 andere Jungs dabei sind. Sie ist meine erste Freundin und ich bin mir nicht sonderlich sicher ob ich ihr Vertrauen soll weil sie hat mir nichts davon erzählt und sagte mir auch das sie sich nicht mit anderen trifft. Sie hat mir auch immer gesagt das es nur gute "freunde" sind wenn wir über andere Jungs gesprochen haben. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Was haltet ihr davon? Geht sie eventuell fremd? Wie soll ich handeln? Soll ich sie ignorieren? Ich mache mir Sorgen..

(Sie ist 15 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?