Wie bekomme ich die Balken von meinem Bildschirm weg?

Bild 1 - (Computer, PC, Windows 10) Bild 2 - (Computer, PC, Windows 10) Bild 3 - (Computer, PC, Windows 10) Bild 4 - (Computer, PC, Windows 10)

2 Antworten

Ist das ein PC Bildschirm oder ein TV-Bildschirm?

Bei einem TV hast du noch zusätzliche Anzeigemöglichkeiten(3/4;Kino etc..). Schau mal, was du an  Einstellung am Bildschirm verändern kannst. wenn es über den Pc nicht geht, vielleich bist du auf irgendeinen Knopf gekommen.

Jop. Sehe ich auch gerade^^ Das ist ja ein Fernseher.

0

Ist zwar kein Fernsehr  sondern ein Bildschirm der gar nicht so groß ist wie es auf den Fotos aus sieht aber das war das Problem! DANKE!!!

0

Rechtsklick auf den Desktop, Anzeigeneinstellung und die Auflösung entsprechend ändern. 

Die ist auf 1920 * 1080 also (1080 p)

0
@ZombieHunter03

Habe ich auch gerade gesehen. Das Problem ist das du ein 4:3 Format angezeigt bekommst. Probier notfalls den Grafikkarten Treiber neu zu installieren

1

Wie kriegt man senkrechte Streifen/Balken auf dem Bildschirm weg?

Senkrechte breite Balken liegen in gleichen Abständen über dem Bild (auch schon beim Booten), es ist insgesamt nur die Hälfte des dahinterliegenden Bildes sichtbar. Hatte das Problem schon ein oder zweimal vor längerer Zeit. Ein Suchlauf mit Antivir hatte damals das Problem schnell gelöst. Jetzt hat der Virenscanner das eine oder andere gefunden, das Problem besteht aber weiterhin; während verschiedener Suchläufe haben die Streifen öfters Farbe und Muster gewechselt (der unverdeckte Rest des Bildschirms ist einwandfrei).

Ich bin ziemlich sicher, dass es nicht an der Graphikkarte liegt. Ist es vielleicht möglich, das Problem irgendwie programmiertechnisch zu beheben?Vielleicht ist das Schadprogramm schon gelöscht, aber hat sich auf andere Weise verewigt?

(Habe Windows XP professional, das neuste antivir, adaware wird nicht benutzt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?