Wie bekomme ich die automatische Worterstellung beim Handy wieder weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deinen Handytasten hast du z.b. bei der Raute einen Pfeil nach oben, wenn du beim sms schreiben mehrfach darauf drückst in kurzen Zeitabständen, änderst du den schreibmodi!

Ahhhhhh! Danke!!! Musste viermal drücken, nun geht es wieder und ich bin erlöst!

0

Eigentlich ist das eine sehr hilfreiche Funktion. Du kannst aber mit einer Tastenkombi auswählen wie Du schreiben willst.

versuch mal 1-2 mal die raute- oder stern-taste zu drücken. in der regel ändert er dann von groß-/kleinschreibung auch von T9 auf "normal" (T9 ist mit unterstrichenen buchstaben markiert) oder in der nachricht auf optionen - wörterbuch - T9 deaktivieren

irgendwie so solltest du ans ziel kommen. da du leider nicht genau das model angegeben hast, aknn der names des menüpunktes, oder auch die von mir beschriebenen symbole, oder deren reihenfolge abweichen ;)

Danke für die Hilfe, aber das klappt leider nicht!

0

Mein Handy verschickt keine Nachrichten

Hallo Community ,

habe ein Priblem mit meinem Handy von Nokia .

Ganz plötzlich kommen die sms nicht mehr an den Empfänger an ....

" Mitteilung gesendet " wird angezeigt ....

aber später " nicht bestätigt "

Sogar " Gesendet an ... " kommt nicht wirklich bei der Zielperson an ... heul

Welche Tipps habt ihr bevor ich zum Handyladen gehe ??????

Vorab vielen lieben Dank für eure Nachrichten

...zur Frage

Alle Daten vom alten handy auf neues Handy übertragen?

Ich bekomme demnächst ein neues Handy, wie kann ich alle wircklig ALLE Daten und so auf das neue Handy einfach übertragen?

...zur Frage

Nachrichten bei normale sms löschen?

Also ich habe eine Sms geschrieben und die habe ich jetzt wieder gelöscht (sollte nicht an die jenige gehen) wenn ich die gelöscht habe, sieht sie dann die andere Person noch?

...zur Frage

wie bekomme ich aus dem alten Handy, wo das Telefonbuch gespeichert ist, die Nummern auf die SIM-Karte bzw. auf das neue Handy (kein smartphone)?

...zur Frage

kontakt zur Sperrliste hinzufügen

Hey, ich hab mal eine frage. Ich hab so eine nerven säge, die mich ständig anruft und sms schreibt. Ich hab die Person auf die Sperrliste gesetzt. Anrufe oder ähnliches bekomme ich nicht mehr, aber ist es trz der sinn der sache das mein Handy mir eine sms schreibt um mir zu zeigen/sagen das dier Person versucht hat mich zu erreichen? Ich möchte dann ja eigl nichts mehr von ihm sehen oder hören, das heißt dann auch keine automatische sms von meinem Handy.

Kann man das auch noch abstellen?

...zur Frage

Bekommt man die SMS Nachrichten, wenn....?

Also bekommt man SMS Nachrichten, wenn man die SIM Karte nicht im Handy hatte und eine Person eine SMS Nachricht schreibt. Man selber nix merkt, weil man ja keine SIM Karte drin hat und an einem anderen Tag wieder die SIM Karte rein tut. Bekommt man die Nachrichten dann oder nicht??

Sry, tut mir leid, dass ich das Wort "SIM Karte" so viel genutzt hab😆

Könnt ihr mir bitte helfen?? Danke im voraus😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?