Wie bekomme ich die Autokorrektur bei meinem Handy weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gehe auf deine normale Samsung Nachrichten App auf einen Chat. Öffne dann da die normale Tastatur, als wenn du etwas schreiben wolle würdest.

Unten(zwischen Leertaste und "Sym" hast du noch einen Button( da kann verschiedenes drauf sein. Halte diesen gedrückt. Dann öffnen sich ein par Möglichkeiten, wie du den Button belegen kannst (,;?;!;@;...). Wähle dann da das Zahnrad aus.

Damit kommst du in die Samsung Tastatur Einstellungen. Da ist dann unter "Intelligentes Tippen" der Punkt " Texterkennung". Da drückst du drauf und dann machst du einfach alles weg was du nicht haben möchtest.

Bei Fragen, Antworte einfach auf dieses Schreiben.

LG

Phips21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloomFan96
27.03.2016, 16:13

Super :DD Sie ist weg Dankeee  :DD

0

Das nervt mich auch. In meinem iPhone kann ch das über das Einstellungsmenue abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal unter "Einstellungen" schauen, ob sich das dort abschalten läßt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen -> Tastatur
Da müsste das sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?