Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von ihm, nachdem ich ihn gefriendzoned habe?

2 Antworten

Wieder auftauen würde ich sagen. Nein, im Ernst, ich glaube nicht, dass Du einen großen Fehler gemacht hast. Eine Stunde ist ja keine Entfernung, so dass ihr euch öfter treffen könnt. Er wird rasch feststellen, dass Du ein besonderes Bruder/Nachbar-Verhältnis anstrebst ;-)

17

Ein besonderes Bruderverhältnis à la Inzest XD

0

Spiel vielleicht mit deinen Reizen,.. oder übernimm doch du einfach die Initiative und frag ihn,ob ihr zusammen sein wollt,..Viel Glück !

Plötzlicher Kontaktabbruch ohne erheblichen Grund....!

Hi liebe community,

ich ü30 hatte ende letzten Jahres eine nette sympathische Frau kennengelernt in meinem alter. haben uns richtig gut verstanden und sehr viel telefoniert bevor wir uns getroffen haben. es herrschte schon so etwas wie eine art Selenverwandschaft, ich hatte dinge ausgesprochen die sie gedacht hat und andersrum war es genauso. das treffen lief wirklich super bis auf die Tatsache das ich nicht wirklich der typ bin der Frauen beim ersten treffen gleich küsst. auch wenn sie mir diese Signale vermittelt hat,und es evtl. wollte, mache ich es in der Regel nicht.

wir hatten nach dem treffen noch etwas geschrieben und sie hatte mir mittgeteilt das sie das treffen sehr schön fand. kurz darauf meinte ich halt das ich mir vorstellen kann sie wieder zu treffen und bevor wir uns trafen hatte sie öfter zu mir gesagt das sie mich sehr gern hat, ich ein wirklich toller mann bin und sie meinen Humor wirklich toll findet.

wir kamen nach dem treffen auf das Thema Beziehung zu sprechen, dabei ging es mir gar nicht darum ihr mitzuteilen das sie ein geeigneter Partner für mich wäre, ich brauche als man da viel mehr zeit, ich muss die Frau erstmal richtig kennenlernen bevor ich darüber entscheiden kann. sondern viel mehr um smalltalk informationsbedingt wie sie dazu steht.

denke habe sie da an einem sehr wunden Punkt getroffen, woraufhin sie meinte sie möchte gerne abstand und ich würde mich da zu sehr reinsteigern. reinsteigern in was bitte? ich hab dann zu ihr gesagt wenn sie abstand will ist das völlig ok und 2 tage später meinte sie dann allerdings per Whatspapp, was ich als erwachsener mann sehr kindisch und feige finde sowas hat man vielleicht mit 15 gemacht,sie hätte sich ihrem alter entsprechend einfach verhalten sollen und mich anrufen sollen meinte aber über Whatsapp wir sollten den Kontakt abbrechen da ich mich ja angeblich zu sehr reingesteigert hätte und dies ihr angst machen würde.ich hätte ihr zwar sehr gut getan aber mehr auch nicht!

hatten kurzzeitig zu weihnachten Kontakt um uns frohe Festtage zu wünschen und seitdem keinen Kontakt mehr obwohl ich sie wirklich sehr mag und wir uns super verstanden haben.

was meint ihr wie ist das zu beurteilen? mich würde vor allem die Meinung der Frauen interessieren. glaubt ihr es würde sinn machen sich nochmal zu melden?

...zur Frage

Wie werde ich äußerlich männlicher?

Ich bin irgendwie nicht so wirklich männlich vom aussehen sondern irgendwie eher wie ein junge... ich hab keinen bart, bin nur 1, 77m groß, bin ziemlich dünn obwohl ich viel esse wisst ihr wie ätzend das ist... ich bin 19, also ein erwachsener mann... aber ich fühle mich körperlich nicht männlich genug. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Einen Jungen überzeugen, aber womit? Er ist anders...

Hallo Leute,

ich bin 17 und habe Kontakt zu einem 15 Jährigen. Wir verstehen uns wirklich gut, da wir die gleichen Interessen haben und den selben Humor.

Wir wohnen ca. 1 h voneinander entfernt und er hat mich auch öfters auf Treffen angesprochen und wir wollen uns in den kommenden Ferien auch treffen.

Bei ihm bin ich mir nicht so ganz sicher, wo ich bei ihm stehe. Ich könnte mir wirklich etwas mit ihm vorstellen, aber ich habe ihn trotzdem vor kurzem gefriendzoned, indem ich ihm sagte, dass ich wünschte er sei mein Bruder oder Nachbar... :/ das war wahrscheinlich etwas dumm, aber naja. Ich glaube es kam auch gar nicht so richtig an ihn ran.. ich glaube nicht, dass überhaupt ein Mädchen an ihn rankommen kann xD

Er ist zwar jünger als ich, aber er ist überhaupt nicht kindisch, sondern sogar viel erwachsener als manche meiner älteren Freunde. Doch ich weiß nicht, wie ich sein Interesse mehr wecken kann.. ich weiß, dass ich ihm äußerlich gefalle und er meinen Charakter mag, aber was kann ich noch tun? Bei ihm ist es wirklich schwer.. sowas hatte ich noch nie.. LG

...zur Frage

15 Jahre Alt - Kindisch - Ja und?

Alloa He!

und guten Abend an alle, in meinem Titel ist alles sehr Oberflächlich beschrieben, erkläre ich kurz etwas genauer :) .

Ich bin 15 Jahre alt und meiner Meinung nach bin ich zwar etwas Kindisch (nur in sehr geringen fällen kann man sagen das ich wirklich sehr Kindisch bin) aber... was genau ist daran denn schlimm? Freunde sagen mir immer ich solle doch Erwachsener werden, aber ich Persönlich verzichte darauf, ich möchte einfach am liebsten immer Jugendlich bleiben weil das bis her die wahrscheinlich beste Zeit war in meinem Leben :) .

Ich will nicht total vernünftig sein und alles so streng sehen wie meine Freunde.

Meine Frage ist nun. Ist das wirklich so extrem schlimm das ich mich meiner Gesellschaft nicht anpasse? Wenn ja bitte mit Begründung :)

PS: Ich meine kindisch nicht im bereich über Teletubbis lachen und auf dem Spielplatz eine Sandburg bauen... (nur ein mal im Jahr im Urlaub ;D :) )

...zur Frage

Ich bin in der friendzone?

Ich wurde heute von einem mädchen das ich Liebe gefriendzoned weiß aber nicht was ich machen soll, soll ich sie jetzt einfach Vergessen oder soll ich mich trotzdem mit ihr treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?