wie bekomme ich die aufmerksamkeit eines jungen, der mich nur vom sehen kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächle ihn an. Da können Jungs nicht wiederstehen :)

hihi danke! :)

sollte ich ihn anlächeln wenn er alleine ist oder ist das egal? :)

0

Jeder hat eine GRuppe wo er so rumhängt... Kennst du jemand aus der Gruppe??? Versuch dort öffters zu sein vielleicht stellt dich ja jemand vor aber ich möchte dich warnen die meisten Jungen stehen nicht auf jüngere... also Versuch am besten ihn anzulächenl wenn du niemand in dieser "Gang" kennst ,so etwas funktioniert immer zieh dich cool an und Versuch es natürlich klappt es nicht immer so ist das eben. LG KimiCat

vielen dank für die anwort! :) ♥

aber ich kenne leider keinen von seiner gruppe außer den freund meiner besten freundin, und meine freundin würde sich sonst was denken, wenn ich zu ihm gehen würde und er auch! das habe ich nämlich noch nie gemacht und ihnen von meiner schwärmerei erzählen will ich auch nicht.....

0

ich würde ihn vllt mal anlächeln in der schule! :) ich glaub auch nicht das du jetzt auf diesen vorfall bauen solltest, kann ja sein das er sich gar nicht wegen dir umgedreht hat :) & wenn doch, ist das ja mal super:D

ja, das wäre es wirklich.. ♥ vielen herzlichen dank für die antwort! :)

0

HILFE! Habe meinem besten Freund meine Liebe gestanden...

Hey ich habe vor ca. 2 Wochen meinem besten Freund meine Liebe über Facebook gestanden, da hatte er noch eine Freundin und schrieb nur: "Voll süß". Ich weiß echt nicht mehr weiter, da er jetzt wieder eine Freundin hat. Ich heule jeden Tag einfach nur, weil ich schrecklichen Liebeskummer habe. Bitte helft mir, was kann ich gegen Liebeskummer machen?

LG Celina

...zur Frage

Wieso spricht er mich nicht an?

Hay ,seit einiger Zeit bin ich in einen Jungen total verknallt. Er ist ein Jahrgang über mir. :(wir sehen uns halt nur in den Pausen...manchmal hab ich das gefühlt dass er mich anschaut und seine Freunde auch :) Als ich einmal zum Unterricht wollte stand er da mit seinen Kumpels und der eine hat ihm ein zeichen gegeben (Kopfnicken zu mir und zu meinen Freunden also die richtung zu mir :D ) und er hat sich umgedreht :) nur er spricht mich nicht an und ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen :( ausßerdem weiß ich nicht wie ich das machen soll.... ist das ein gutes zeichen als der Freund ihm bescheid gegeben hat ??? Meine freundin hat ihn für mich mal angesprochen aber er ist weggegangen :(

Was soll ich den nur machen?? Wenn ich ihn sehen dann dreht sich mein Magen komplett ( also wenn wir uns in die augen schauen )

Bitte helft mir

...zur Frage

Warum "Cool" und nicht "Süß"?

Heyy zusammen!! :D

Also ich will mich diesmal echt kurz halten... Mir wird in Letzter Zeit voll oft gesagt das ich "Cool" sei, aber ich will eigentlich überhaupt nicht Cool Rüberkommen weil ich habe gehört das das bei den Mädchen Irgendwie komisch ankommt, und ich will das eigentlich auch gar nicht. Ich würde viel lieber Süß rüberkommen, aber ich bin 1,64m Groß und 14 Jahre alt, ich hasse es manchmal das ich so riesig bin! Ich habe eine Freund und der hat auch eine Freundin und er ist aber Ca.15cm kleiner wie ich und alle Mädchen finden ihn voll süß. Das soll jetzt nicht eifersüchtig rüberkommen, das ist schon in Ordnung. Außerdem habe ich extrem viele Pickel im Gesicht und ich finde mich manchmal echt hässlich... Mir wurde aber einmal von nem Mädchen geschrieben das sie mich total "Hübsch" findet, aber ich weiß überhaupt nicht warum. Naja ich hoffe ihr könnt mir vllt. Irgendwie helfen. Also das mit dem Cool -> Süß

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

In besten Freund verliebt doch er nicht in mich was tun hillffffffffeeeee?

Hey Leute , Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt doch das Problem ist das er in mich verliebt war und ich in der Zeit nicht in ihn jetzt ist es umgedreht er wusste es auch und er hat gesagt das er es nicht schlecht findet doch zu dieser Zeit hatte er eine Freundin nämlich meine beste Freundin und sie haben mir nichts gesagt mittlerweile haben sie sich getrennt doch was soll ich tun ich liebe ihn immer noch und möchte ihm das endlich sagen doch soll ich warten oder wie soll ich es ihm überhaupt sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?