wie bekomme ich die aufmerksamkeit eines jungen, der mich nur vom sehen kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächle ihn an. Da können Jungs nicht wiederstehen :)

hihi danke! :)

sollte ich ihn anlächeln wenn er alleine ist oder ist das egal? :)

0

Jeder hat eine GRuppe wo er so rumhängt... Kennst du jemand aus der Gruppe??? Versuch dort öffters zu sein vielleicht stellt dich ja jemand vor aber ich möchte dich warnen die meisten Jungen stehen nicht auf jüngere... also Versuch am besten ihn anzulächenl wenn du niemand in dieser "Gang" kennst ,so etwas funktioniert immer zieh dich cool an und Versuch es natürlich klappt es nicht immer so ist das eben. LG KimiCat

vielen dank für die anwort! :) ♥

aber ich kenne leider keinen von seiner gruppe außer den freund meiner besten freundin, und meine freundin würde sich sonst was denken, wenn ich zu ihm gehen würde und er auch! das habe ich nämlich noch nie gemacht und ihnen von meiner schwärmerei erzählen will ich auch nicht.....

0

ich würde ihn vllt mal anlächeln in der schule! :) ich glaub auch nicht das du jetzt auf diesen vorfall bauen solltest, kann ja sein das er sich gar nicht wegen dir umgedreht hat :) & wenn doch, ist das ja mal super:D

ja, das wäre es wirklich.. ♥ vielen herzlichen dank für die antwort! :)

0

Mit einem Jungen Freundschaft aufbauen? Wie?!

Hallo

Ich hab ne frage

ich finde einen jungen aus meiner parallelklasse süß.

und ich würde mich gerne mit ihm befreunden.