Wie bekomme ich die Atlas Kampagne Ausrüstung in Call of Duty Advanced warfare auf ps4?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Atlas Kampagne Ausrüstung für den Multiplayer freizuschalten musst du den Singleplayer einmal durchspielen.

Hab ich muss ich auch diese Teile finden die immer als Computer rum stehen ?

0

Eig nicht, die Ausrüstung sollte dann bei dir im Multiplayer im Inventar zu finden sein.

0

Auf welcher Schwierigkeit hast du gezockt ?

0

Danke.

0

Um denn Exo hochzuleveln musst du die Aufträge im Menu erfüllen.

Wenn du Esc drückst siehst du alle Aufträge wenn du alle hast bekommst du Punkte zum Leveln.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Hier siehst du es ich bin aber im Menu nach der Mission - (PS4, Call of Duty, bekommen)

Hey, Ich find das ganz schön schei**e was andere hier für einen Mist labern. Um alle Atlas Kampagne Sachen zu bekommen musst du in der Story alle angegebenen Aufgaben erfüllen und dan deinen Exo auf 100% zu Upgraden (Volltrefferabschüsse, Granatenabschüsse, Alle Geheim Daten, Und Abschüsse) Wen du dies alles erledigt hast, upgradest du deinen Exo zu 100% (am ende jeder story mission) wen du das dan fertig hast müsste unten am Bildschirm immer ,,Vorräte erhalten'' stehen :) Hoffe konnte dir helfen

Vielen Dank

0

Ich habe alle geheimdaten gefunden und die anderen Aufgaben auch erledigt nur mir fehlen noch exo Fähigkeiten aber wie bekomme ich diese Punkte um den zu upgraden?

0

Was möchtest Du wissen?