wie bekomme ich die app pou auf mein handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ein Google Konto einrichten das heist sich bei Google anmelden.Wenn das gemacht ist dann gehe in den Play Store und gebe bei der Suchfunktion dan Namen der App ein die wird Dir dann angezeigt.Du musdt dann nur noch auf Instalieren antippen und dann runterladen das wars.Instalieren tut sich die App dann von alleine auf dem Handy.

Google Play Store öffnen und Konto einrichten dann rechts auf suchen tippen Pou eingeben ersten Eintrag wählen und installieren klicken :)

Das ist total einfach. Wenn du mit deinem Handy ins Internet kommst (Per W-Lan oder Internetflatrate), musst du in den Google Play-Store gehen. Dann musst du oben in der Suchleiste 'Pou' (ohne Anführungszeichen) eingeben, und dann sollte Pou als erstes aufgelistet werden. Oder du gehst beim Play Store auf 'Spiele', gehst zwei mal mit dem Finger von links nach rechts übers Display, bis du bei 'Top kostenlos' angelangt bist, und dort sollte Pou dann auch als erstes, also auf Platz 1, stehen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

  1. Playstore aufrufen. Oben in der Suche "pou" eingeben, das entsprechende Ergebnis anklicken und runterladen.
  2. Googlesuche anklicken, "pou app" eingeben, auf Ergebnis gehen und runterladen.

das kostet aber nix oder? kann ich auch mit laptop auf appstore?

0
@Nadisuperwoman

Es kostet nichts. Aber vielleicht hast du noch kein google-Konto eingerichtet. Das müsstest du zuerst tun.

Klar kann man auch mit Laptop den playstore aufrufen. Findest du auf der - allseits bekannten - google-Seite oben in der schwarzen Leiste unter Play.

Oder hier http://kurl.de/anapas der direkte link zu Pou.

0
@bitmap

jetzt kommt da aber immer das mein gerät hatl nicht hinzugefügt ist ws soll ich jetzt machen? :oo :)

0

Was möchtest Du wissen?