Wie bekomme ich die Angst vorm Ersten Mal weg?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das kenn ich zuuu gut (4 Jahre zurück denk) also bei mir und meiner Freundin war das ähnlich, hat dann beim 4ten mal geklappt und war auch sau schön! Also wir haben uns auch im Internet rat geholt, bzw. Ich ... Ihr war das auch unangenehm, feucht genug etc ist hier nicht das Problem, sondern dass von dir erwähnte verkrampfen... Bei uns war das Vorspiel der Schlüssel, ihr Frauen schämt euch ja doch oft für Körperpartien, die dann lieber verdeckt bleiben sollen ;) ... Also ich empfehle euch erstmal Pedding 2x ... Gerüsche wärme etc muss erstmal vertaut werden, DAS erste mal solltest du dir aus dem Kopf schlagen .. Denk da nicht dran, es soll kein Marathon werden sondern eine neue Tätigkeit die dein Leben bereichert ;) viel Spass :D beim nächsten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbely1
30.08.2012, 00:30

Danke ;) des is auch richtig hilfreicher Kommentar :)

0

Hab mit Dir selbst noch ein wenig Geduld. Mach Dir selbst keinen Stress, sonst wird es nie was. Dein Freund hat ja Verständnis für Dich, also kannst Du ganz locker die Situation abwarten, wenn es sich dann auch für Dich als richtig ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 ist noch sehr jung für das erste Mal und ich verstehe gut, dass du vor Unsicherheit udn Nervosität verkrampft bist. Ich weiß ja nicht, was ihr sonst so macht, aber viel Petting und andere "sexuelle Dinge" ohne direkt Sex zu haben, helfen, sich sicher zu fühlen, zu entspannen und zu genießen. Ein langes Vorspiel bevor ihr versucht, miteinander zu schlafen, ist also sehr wichtig. Ihr solltet euch beim nächsten Versuch viel Zeit nehmen, am besten, wenn einer von euch allein zu Hause ist. Nehmt zB zusammen ein entspannendes Bad und verkrümelt euch dann ins Bett und macht so lange schöne Sachen miteinander, bis du nicht mehr verkrampft bist und es wirklich willst. Etwas Nervosität bleibt, aber gegen das Verkrampfen kann man da wirklich etwas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen , lass es bis Du eine bisschen älter bist . Mit 14 ist die angst normal dies geht auch nicht weg , wenn Du es hinter Dir bringst. Deshalb wartet beide noch eine bisschen ab so bis Du 15 od. 16 bist, dann bist Du etwas reifer, kennst ihm besser und die Angst ist weg weil Du es nicht mehr so verkrampft siehst. Ggf. hilft Dir www.bravo.de Dr. Sommer weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um bodo wartke zu zitieren, da muss er durch. da tut halt einfach ein bisschen weh. aber das geht vorbei und du wirst es nicht bereuen...aber du musst es wirklich wollen, von dir aus! nicht weil er dich überredet. wenn du noch nicht willst dann lass es lieber. ansonsten, zähne zusammenbeißen und durch^^ versuch es das du die kontrolle über die situation hast und das er langsam reingeht :) dann geht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend bubbely, ich könnte jetzt damit beginnen, du bist zu jung für Sex und solch einen Quatsch, aber dies möchtest du bestimmt nicht hören. ;)

Erst einmal ist es deine Entscheidung, ob du wirklich mit ihm schlafen möchtest oder nicht.

Ihr könntet versuchen dabei ruhige Musik einzuschalten, bei der es möglich ist sich zu entspannen. Also wenn es geht nicht unbedingt Hardcore oder Heavy Metal. :)

Sobald du meinst, du bist entspannt, könnt ihr es versuchen. Gleitgel kann auch helfen. Aber es löst nicht deine Verkrampfungen. Dies hängt mit deiner Psyche zusammen. Falls es beim ersten Mal nicht funktioniert, wartet einige Minuten und probiert es erneut. Dein Freund wird es respektieren, wenn es nicht funktioniert. Sehr wichtig ist... aufzuhören, wenn ein unerträglicher Schmerz entsteht. Andere Hilfen könnten auch sein, wenn du dich vorher massieren oder streicheln lässt. Dies hemmt die Nervösität.

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein wenig weiterhelfen und wünsche dir weiterhin einen schönen Abend :)

Mit freundlichen Grüßen kronki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bist du nicht zu jung mit deinem freund zu schlafen? Dein Körper sträubt sich dagegen. Ich vermute das du Angst hast deinen Freund zu verlieren,oder nicht cool bist. Habt ihr an Verhütung gedacht? Geniesse diese unbekümmerte Zeit mit deinem Freund,hebe dir dein erstes Mal auf,wenn du älter bist. Ich war 20 Jahre alt und habe nix verpasst!!! Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heei(: ich bin auch 14. ich glaube du bist noch nicht ganz bereit dafür, sag es ihm.. wenn er es nicht versteht, dann mach schluss.. du kannst nicht was tun zu dem du gar nicht bereit bist. schmerzen?-lass es. sag ihm vllt in einem halben jahr.. wenn er dich wirklich liebt wird er sich überwinden(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage, wovor Du eigentlich Angst hast. Davor, dass Du schwanger wirst? Davor, dass es nicht schön ist? Davor, dass es Dir weh tun könnte?

Angst vor Schwangerschaft lässt sich vermeiden, wenn man vernünftig verhütet. Ob es schön wird, das liegt ganz an Euch. Und die Angst vor Schmerzen - nun, dann muss Dein Freund eben mehr "stillhalten" und DU übernimmst die Führung und zeigst, was Du möchtest - Du wirst Dir selber ja nicht weh tun, richtig?

Allerdings muss ich sagen: ich persönlich finde, mit 14 Jahren ist es noch viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhhh, macht ein tolles aufregendes vorspiel das du in richtiger stimmung kommst. es tut den meisten beim erstenmal weh, irgendwann muss man da halt durch wenn man das eine will. ich selbst hatte übrigens auch schmerzen bei den ersten verkehren, obwohl ich nen typ bin. irgendwann macht es richtig spaß und du willst es nie mehr missen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASS ES?! Mit 14 muss man verdammt nochmal noch nicht sein erstes Mal haben? Und ein halbes Jahr ist noch nichts! Warte einfach sonst machst du auf jeden Fall schlechte Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSpecialK
30.08.2012, 00:24

Wenn man seinen Freund liebt und reif genug für ein halbes jahr Beziehung ist, kann man auch sein erstes Mal haben. Das Alter ist nur eine Zahl. Entscheidend ist doch nur, wie man fühlt.

0

Du bist einfach noch nicht bereit dafür. Wartet ab & wenn dein Freund meint er kann noch warten, dann wird er auch warten. Du wirst es nicht genießen können wenn du es nur deinem Freund zuliebe machst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst keine angst haben wennstes machst is die angst eh weg wenn du angst vor dem schmerz hast dann is des doof weil der wird ziemlich wsl da sein und der schmerz geht wieder weg

tu es wenn du bereit bist dein freund wird sicherlich auch nich sofort reinballern und was weiß ich sondern vorsichtig und alles ran an/in die sache und schaun das bei dir alles ok is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
30.08.2012, 00:23

Könntest du eventuell vor deinem nächsten Post Deutsch lernen?

0

Zeit lassen Zeit lassen Zeit lassen. ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du angst davor hast, bist du einfach noch nicht bereit dazu. lass dir zeit, sonst wirst du es vielleicht noch bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt es Euch lieber nicht vor, dann bist Du auch bestimmt nicht so verkrampft. Wenn er warten kann, ist er ein echt guter Typ, Hut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, du bist 14! Glaubst du, diese erste Liebe hält? Davon abgesehen, daß alle mit 14 das glauben!

Laß dir Zeit! Und wenn dein Freund nicht warten will, dann soll er sich eine Andere suchen!

Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSpecialK
30.08.2012, 00:26

Lesen bevor antworten. Ihr Freund ist sehr geduldig und bereit zu warten. Ob eine Liebe hält oder nicht, hat doch außerdem NICHTS mit Sex oder dem ersten Mal zu tun.

0
Kommentar von VaniEinzigartig
31.08.2012, 15:15

omg was habt ihr bitte alle das sie zu jung is wenn sie es machen will dann wird sie es auch machen glaubt ihr das hilft nur weil ihr das schreibt ? ich war auch 14 wo ich mein 1. mal hatte und ich bin noch immerseit 2 jahren glücklich mit meinem freund zusammen !! also bitte ich hatte auch angst aber in dem moment hat es einfach gepasst und ich hatte einfach keine angst mehr weil er ganz lieb war und rücksichtsvoll .. ihr solltet einfach ein langes vorspiel haben und wenn ihr dazu bereit seit dann geht die angst von alleine weg ;)

0

Was möchtest Du wissen?