Wie bekomme ich die angst vor dem alleine sein in den griff?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schreibe auch schnell und mit dem Handy und trotzdem kann man es lesen. Wie ist es möglich trotz Autokorrektur sowas zu schreiben? Um trotzdem noch zu deinem Problem zu kommen, such dir Freunde, geh in Sportvereine oder irgendwas in der Richtung. Außerdem ist es gut gegen das alleine sein wenn du jemanden findest, in den du dich verliebst.

erweiter deinen Freundes Kreis und geh auf andere Menschen zu sprich zum beispiel mal ein paar Personen an die die gleichen Interessen haben wie du denn wenn du nichts machst passiert auch nichts

In der Zeit wo du erklärst wie viele Fehler du schreiben wirst, hättest du die Zeit gehabt den restlichen Text leserlich zu schreiben. Es ist mühsam so etwas zu lesen und dabei raten was es sein könnte.

Einfach mehr Mühe geben und die Leute werden sich auch gerne die Zeit für dich nehmen.

Was möchtest Du wissen?