Wie bekomme ich die Anfahrt in den jugendarrest gestellt?

7 Antworten

Ich gebe zu, dass man für die Fahrt zum Gefängnis nicht noch gerne bezahlt, aber mit dem Zug und öffentlichen Verkehrsmitteln wirst du da ja wohl irgendwie hinkommen🙄 Ansonsten einfach mal dort oder bei der Polizei anrufen oder halt gar nichts machen
 wenn du die Haft nicht antrittst, stehen die schon ganz von alleine bei dir vor der Tür😘

Lies dir einfach deinen Strafantritt durch! Da müßte stehen, dass du dich im Falle von "ich kann nicht" zur nächstgelegenen JVA begeben solltst. Ferner kannst du die Polizei um Mithilfe bitten.

Dein Bier, wie du da hin und wieder weg kommst. Für deine Straftat brauchtest du auch keinen Bringservice.

Ferien - Wie kann ich meinen Schlafrhythmus wiederherstellen?

Hey,

das ist eine Frage, die oft gestellt wird, doch die bisherigen Antworten sind leider nicht hilfreich. Ich kann leider nicht früh genug einschlafen, da kann ich tun, was ich will. ^^

Ferien:

Einschlafen: zwischen 0 und 3 Uhr

Aufstehen: Zwischen 9 und 11 Uhr

Schulzeit:

Aufstehen: ca. 7 Uhr

Wie schaffe ich es, vom "Ferien-Schlafrhythmus" wieder auf den "Schul-Schlafrhythmus" zu kommen?

Mein Vorschlag:

Morgen die Nacht durch machen und Samstag Abend um 20 Uhr ins Bett gehen und den Wecker auf 7 Uhr stellen. Dann wäre ich nicht richtig ausgeschlafen (wegen dem Schlafmangel) und könnte am Sonntag Abend früh genug einschlafen (zwischen 20 und 23 Uhr?).

Könnte das so klappen? Normalerweise mache ich keine Nächte durch aber in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass ich es problemlos aushalte (ohne Hilfsmittel wie Coffein etc.).

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?