wie bekomme ich die alte fb app für android wieder?downgrade

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

downgrade? Nein. ABER vielleicht gibt es ja die alte Version noch im Internet irgendwo als Download? DANN kannste neue Version deinstallieren und alte installieren.


Beitrag von EishiroSugata ansehen! LINK könnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomBer
27.08.2012, 07:19

ich habe FB jetzt auf dem Handy deinstalliert. Die vielen Fehlermeldungen nervten und behinderten auch andere Apps.

FB ist nicht sooo wichtig, dass ich immer und überall Zugriff haben muss.

1

www.pandaapp.com

da kriegst du ziemlich sicher die Version die du willst, die bieten nähmlich nach wie vor auch die älteren Versionen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von principesschen
24.08.2012, 09:26

super!tausend dank :)

0
Kommentar von principesschen
24.08.2012, 09:30

ich wollte gerade die ältere version runterladen,allerdings wird mir immer angezeigt download fehlerhaft

0
Kommentar von principesschen
24.08.2012, 09:40

es funktionier,danke :)

0

Die bekommst du nicht. Es ist nicht möglich eine App downzugraden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von principesschen
24.08.2012, 09:23

na super :( kann man ja nur hoffen,dass bald ein update kommt welches besser ist

0
Kommentar von EishiroSugata
24.08.2012, 09:24

Nun ja, es IST möglich, allerdings muss man so ein Downgrade-Patch erst mal schreiben, hab ich aber schon gesehen!

0

Was möchtest Du wissen?