Wie bekomme ich dickere Haare? "Weiblich"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenns umgekehrt wäre hatte du sie dir ausdünnen lassen können, aber so könnt vielleicht ein volumenpuder helfen damit sie voller aussehen oder vielleicht gibt es ein Shampoo für dickeres haar, geh am besten mal im Drogerie markt nach solchen Shampoos oder Harpunen gucken oder frag deinen Friseur der wird dir bestimmt sagen können ob es ein mittel gibt oder irgend eine Lösung damit deine haare kräftiger sind und voller aussehen

Du kannst da eigentlich nicht vielfachen weil das ist genetisch bedingt, für mehr griffigkeit würde ich dir sprühkuren empfehlen falls das ein Problem ist

Deine Haare sind, wie sie sind, daran kannst du nichts ändern, außer mit künstlicher Nachhilfe.

Alle VolumenShampoos, die so aufwendig in der Werbung angepriesen werden, werden von Frauen mit vollem Haar gemacht, schon mal aufgefallen? Und warum? Weil man aus einem Pudel keinen Bobtail machen kann.

Nach dem Haarewaschen Föhnen, so werden meine Haare noch voluminöser als die schon sind ;D

Was möchtest Du wissen?