Wie bekomme ich dickere Haare? "Weiblich"

6 Antworten

also wenns umgekehrt wäre hatte du sie dir ausdünnen lassen können, aber so könnt vielleicht ein volumenpuder helfen damit sie voller aussehen oder vielleicht gibt es ein Shampoo für dickeres haar, geh am besten mal im Drogerie markt nach solchen Shampoos oder Harpunen gucken oder frag deinen Friseur der wird dir bestimmt sagen können ob es ein mittel gibt oder irgend eine Lösung damit deine haare kräftiger sind und voller aussehen

Du kannst da eigentlich nicht vielfachen weil das ist genetisch bedingt, für mehr griffigkeit würde ich dir sprühkuren empfehlen falls das ein Problem ist

Deine Haare sind, wie sie sind, daran kannst du nichts ändern, außer mit künstlicher Nachhilfe.

Alle VolumenShampoos, die so aufwendig in der Werbung angepriesen werden, werden von Frauen mit vollem Haar gemacht, schon mal aufgefallen? Und warum? Weil man aus einem Pudel keinen Bobtail machen kann.

Extensions..Ich will dickes Haar! :(

Hallo, ich habe leider sehr dünnes Haar ohne volumen und das regt mich ziemlich auf. Biotin und sowas hilft bei mir leider nicht und ich will endlich schöne dicke haare :( deshalb würde ich mir gerne Extensions machen lassen.. Ich bin erst 15 ist das da ok? Habt ihr damit erfahrung? Ich habe Sorge, dass meine echten Haare vllt von dem Kleber kaputtgehen und wie teuer ist es ca, wenn man wirklich dickes haar davon haben will? Ach ja und: Wann werden die wieder erneuert? Wird nach ca nem halben Jahr der Kleber einfach wieder abgelöst und weiter oben befestigt?
Ziemlich viele Fragen aber ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelft <3

...zur Frage

Dickere Haare kriegen?

Also ich hab ziemlich dünnes Haar, & das sieht schoon doof aus :S

Weiß da jemand vllt wie man die Haare etwas dicker machen kann .. ?

Am Besten wär mit Hausmitteln ;D wenn ihr keine Hausmittel dafür kennt, dann halt auch so Markenprodukte .. :)

...zur Frage

warum ist es weiblich, lange haare zu haben?

also von mir aus kann jeder seine haarlänge selber bestimmen, aber es hat sich ja irgendwie eingebürgert, dass es weiblich ist für frauen, lange haare zu haben und männer eben kurze haare. mir hat man als kind auch immer geraten zum friseur zu gehen, wenn ich längere haare hatte

was für nen hintergrund hat das? warum nicht typisch mann lange haare und typisch frau kurze haare? oder beide ne glatze?

...zur Frage

Bekomme schwarze etwas dickere Haare am Hals (weiblich)?

Hallo ihr lieben

ich bekomme am hals und an meinen Schultern so einzelne dickere Haare die mich nerven :( werde bald zum Frauenarzt gehen aber woran kann das liegen? Hat das jemand noch ?

...zur Frage

Bauch rasieren?.. Folgen

Hi, ich gehe schwimmen und ich hab am Bauch so ein paar Haare, eigentlich fallen die gar nicht auf, aber mich stört es. Wenn ich die Haare jetzt an paar Stellen weg rasiere kommen die dann dicker, vermehrt oder dunkler raus? O.o (ich bin 14 & weiblich)

...zur Frage

Stylingprodukte für dünnes Haar?

Zurzeit benutze ich für meine Haare Wachs. Da ich aber recht dünnes Haar habe, fallen die Haare nach kurzer Zeit wieder in sich zusammen. Welches sind die besten Produkte um seine Haare zu stylen bei dünnem Haar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?