Wie bekomme ich dickere Arme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 11 brauchst du dir noch keine sorgen machen , in der pupertät fängst du einfach an mehr zu essen und dann zu trainieren ( pumpen) aber vor der pupertät geht das noch nicht

Entweder mehr essen oder Muskeltraining. Besorge dir ein paar Hanteln und dann täglich Armtraining damit. Aber zu Anfang bitte nicht zu viel Gewicht wählen.

Hey, mit 11 macht es überhaupt nichts, dass deine Arme dünn sind. Die meisten Kinder in deinem Alter sind ziemlich dünn, da man dann ziemlich schnell wächst. Warte ab, bis du etwas älter bis, ich denke, das kommt von alleine.

Ja, training wäre nicht verkehrt. ... Versuchs mal mit YouTube - Videos (solche zum mitmachen) das ist echt gut.

Natürlich kannst du deine Ernährung dann zusätzlich anpassen, damit tust du deinem ganzen Körper etwas Gutes.

Allerdings: Bitte übertreibe es nicht! Du bist 11, du wächst noch. Und du baust auch noch mehr Muskeln auf, mach dir also keine Sorgen in der Richtung, oki?

Glück und Außerdauer, ich drück dir die Daumen :D

Entweder vollfressen oder wie milos... meinte Trainieren.

Hilf beim einkaufen, schaff schwere Müllsäcke raus und mach Liegestütze ;)

Was möchtest Du wissen?