Wie bekomme ich dicke Ober- und Unterarme..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist die Ernährung sehr wichtig dabei. Es können da schon ruhig paar Sachen mit bisschen mehr Kallorien sein (halt nicht zu viele oder zu viel essen). Damit bekommst du Energie, die du dann in Training stecken kannst, wie z. B. Liegestütze, Klimmzüge oder mit Hanteln. Wenn du bisschen googlest, findest du sicher das richtige Training für dich.

Überliste Deine Gene und iss mehr als sonst. Das zum Anfang. Dann in Deinem Alter,fange mit Klimmzüge,Liegestütze und Dips zwischen zwei Stühlen an. Mache das ganze aber nur 3 x wöchentlich,da der Muskel Ruhephasen braucht um zu wachsen. Iss etwa eine Stunde vor und vor allen Dingen nach dem Training.

Du denkst schon im Ansatz falsch.. du sprichst nur vom Training, doch die Ernährung ist viel wichtiger... wenn du nichts isst, kann auch nichts entstehen!

fett werden oder muskeln aufbauen

Popeye hat Spinat gegessen.

ganz viel essen. Dann wirst du fett und deine arme auch

essen essen essen und trainieren... so bekommst du viel fett und wirst diiick :P

Was möchtest Du wissen?