Wie bekomme ich Desktop-Symbole wieder kleiner? (Windows 7)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Lösung, für die man keine Maus benötigt

du kannst auch versuchen, es mit der Zoomfunktion deines Touchpads wieder herzustellen. Falls du nicht weist, wie das geht: nimm zwei Finger, diese mit etwas Abstand voneinander auf dem tp platzieren und dann langsam auf einander zubewegen. (Wenn du das in die andere Richtung machst, kannst du die Symbole auch wieder groß machen). Diese Funktion funktioniert auch bei en meisten andern Seiten (Internet, Dokumente,Fotos...)

mind. ein symbol makieren und dann : STRG + Mausrad ..

als gedrückthalten (STRG) und mit dem Mausrad größe verstellen

Auf Systhemsteuerung,dan auf Anpassen/Darstellung dan kommt eine Seite da musst du sehen,wo du das Deskop symbole verkleinern kannst.

rechtklick auf desktop und denn symbole verkleinern

Rechter Mausklick , dann auf Eigenschaften. Zumschluß klickst du auf Darstellung : Schriftgröße normal !"

MFG